Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cornhulio, 18. SSW am 26.10.2012, 12:30 Uhr

Gereizt und gefrustet!! :(

Hallo

Ich bin nun schon seit 4 Wochen erkältet! Mal geht es besser, mal ist es schlechter!
Ich hab dadurch keine Lust irgendwas zu unternehmen. Alleine das sprechen reizt mich weil meine stimme immer noch leidet.
Meine Bandprobe hab ich schon zum 4. Mal abgesagt und hab gesagt, dass ich heute wenigstens mal zum zugucken vorbei komme!

Bin sehr empfindlich und traurig und könnte den ganzen Tag weinen!

Ich denke dazu kommt dass ich noch keinen riesigen Fortschritt sehe und mein Baby noch nicht merke.
Das ist meine erste SS und ich bin morgen in der 19. Woche.
Mein Bauch ist auch nicht extrem anders geworden und die Schwangerschaft kommt mir irgendwie ganz weit entfernt vor. So irreal!

Geht es Einer von euch auch so oder habt ihr einen guten Rat?

Danke
LG

 
2 Antworten:

Re: Gereizt und gefrustet!! :(

Antwort von Stiorra, 38. SSW am 26.10.2012, 13:13 Uhr

Das einem die Schwangerschaft irreal vorkommt ist normal. Das geht mir sogar jetzt noch so, obwohl ich nur noch 10 Tage hab und ne riesenkugel mit mir rumschlepp.
Gemerkt hab ich mein baby bewusst ab der 22 Woche. Also keine sorge.
Frust und reizung sind auch normal- heute z.bsp. hab ich angefangen zu heulen weil ich immer im Herbst Sehnsucht nach meiner Heimat habe, nich zum Friseur komme und weil ich nix mehr anzuziehen besitze worin ich NICHT wie ein nilpferd aussehe.
Das schlimmste ist, der Tag hat noch nicht mal seinen zenit überschritten.
Was deine Erkältung angeht, da kann ich dir leider nicht viel helfen, ausser dir ganz schnelle Besserung zu wünschen!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gereizt und gefrustet!! :(

Antwort von Lachbärchi, 20. SSW am 26.10.2012, 13:50 Uhr

Hallöchen,

das man empfindlicher wird was die Gefühle angeht ist glaube ich normal in der SS. Das Du noch nicht so eine riesen Kugel hast wird sich noch ändern Ich finde meinen Bauch schon ziemlich kugellich und es ist auch meine erste SS. Dadurch merken wir unsere Krümel erst später als die Mamis die bereits Kinder haben. Ich habe erst seit 2 Tagen das Gefühl das es Kindsbewegungen sein könnten. So als wenn ich Kieselsteine im Bauch hätte. Ich denke so richtige Bewegungen werden auch noch 2-3 Wochen dauern bis ich es richtig zuordnen kann. Die 18.&19. SSW ist also noch etwas früh bei der ersten SS etwas zu merken. Kopf hoch

Was Deine Erkältung angeht: Gib mal oben im SWN Forum als Suchbegriff "Zwiebel-Honig" ein. Das wirkt wirklich wahre wunder. Oder du fragst zusätzlich mal in der Apotheke nach homöopatischen Mittel die Schwangere nehmen dürfen. Dann wird es Dir auch bald bestimmt besser gehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.