Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kerstin 88 am 09.04.2024, 16:24 Uhr

Geplanter Kaiserschnitt - neidisch auf natürliche Geburt

Ich kann dir nur von meiner Einleitung berichten..diese hat sehr schnell angeschlagen,mein Sohn war innerhalb von 5.5h auf der Welt. Dadurch habe ich aber auch starke Geburtsverletzungen davongetragen sodass ich heute (sechs Wochen später) noch immer nicht wirklich fit bin und auf Hilfe angewiesen bin (kann nicht sitzen, nicht lange gehen oder stehen). Ich bereue es sehr keinen KS gehabt zu haben aber das weiß man natürlich erst hinterher..ich will dir damit keine Angst machen aber zeigen dass auch eine natürliche Geburt alles andere als toll sein kann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zwillinge: natürliche Geburt oder Kaiserschnitt

Hallo liebe Zwillingsmamas, Heute bin ich bei 37+0 mit zweieigen Zwillingen, einem Mädchen und einem Jungen. Aufgrund der steigenden Belastung, einer schlimmen Symphysenlockerung, Eisenmangel und meiner Psyche soll am Samstag die Einleitung stattfinden. Ich habe bereits ...

von wolkigbisheiter, 38. SSW 12.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: natürliche, Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?

Kaiserschnitt oder natürliche Geburt?

Hallo zusammen, ich hätte am 18.07.14 Entbindungstermin gehabt, aber bisher ist nichts passiert. Leider habe ich ziemlich Angst vor der Geburt schon seit Beginn der Schwangerschaft, allerdings habe ich die Gedanken daran immer wieder verdrängt. Zwei Wochen vor ET habe ich ...

von sissi! 21.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: natürliche, Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.