Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jillipilli, 14. SSW am 08.04.2024, 14:05 Uhr

SSW Geschlecht Ultraschall

Hallo ihr Lieben,

Ich war letzte Woche (SSW13) bei meiner FA und laut Ultraschall vermutet sie ein Mädchen(siehe bild) Leider hat sich das Baby nicht von vorne gezeigt zwecks Nub-Theorie :-)
Aufgrund des 2. Bildes (folgt ) bin ich etwas verwirrt, wie sie zu einem Mädchen tendiert..
Was meint ihr?

Danke :-)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: SSW Geschlecht Ultraschall

Antwort von Jillipilli, 13. SSW am 08.04.2024, 14:06 Uhr

Hier das 2. Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW Geschlecht Ultraschall

Antwort von Pebbie am 09.04.2024, 10:22 Uhr

Auf beiden Bildern sieht man die "Kaffeebohne".
Eindeutiger geht es kaum, das sage ich als Laie und nicht als studierte Fachfrau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW Geschlecht Ultraschall

Antwort von Maschendrahtzaun am 09.04.2024, 13:35 Uhr

Ich sehe auch ein Mädchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW Geschlecht Ultraschall

Antwort von ellioneblume am 09.04.2024, 14:05 Uhr

Guck mal bei mir bei 13+5, ich finde das sieht schon ähnlich aus oder ?! Allerdings ist mein Bild von vorne und nicht von unten , weshalb sich mein Arzt nicht komplett festlegen wollte.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Welches Geschlecht auf dem Ultraschallbild ?

Hallo ihr lieben Ich bin jetzt in der 24 ssw und hatte vorhin einen Ultraschall. Das letzte mal hat sie zu Junge tendiert war sich aber nicht sicher und dieses mal meinte sie auch wieder eher junge aber nicht zu 100% Was würdet ihr denn sagen? Ich weiß nicht wieso ständig so ...

von Rosa.07, 24. SSW 07.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht Ultraschall

Hallo zusammen, war heute wieder beim Ultraschall und habe neben ein paar schönen Bildern vom Baby direkt, einen Umschlag mit einem Ultraschallbild vom Geschlecht bekommen, welches heute Abend unter Freunden enthüllt wurde. Nur ist das für mich nun echt schwer zu erkennen. ...

von Tesla6, 17. SSW 08.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht Ultraschallbild erkennbar?

Hallo ihr Lieben, ich war bis jetzt immer stille Leserin hier im Forum. Heute hab ich genau in der ssw 12+0 einen Ultraschall gemacht und mein Arzt meinte das Geschlecht sieht man aber er mag noch nichts sagen. Seht ihr da was auf dem Foto ? Ich kann da garnichts erkennen ...

von binsa, 12. SSW 19.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht bei 3D Ultraschall

Hallo Leute Ich bin sooo verwirrt Es wurde ein 3D Ultraschall durchgeführt worauf ich beim besten wissen nix erkennen kann ...

von Mariannex1312, 18. SSW 20.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlechtsvermutung -> Ultraschallbild

Hallo ihr Lieben! Ich war heute bei der Pränatal Diagnostik und habe im Anhang zwei Bilder für euch. Wir möchten das Geschlecht nicht wissen, allerdings grübeln und spekulieren wir gerne, das macht es total spannend! Was denkt ihr was es wird? Ist natürlich ganz ...

von Emmymaus3, 14. SSW 13.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Baby Geschlechtsouting Ultraschall

Liebe Mamis und werdende Mamis, ich bin die Kiki 20 Jahre, völlig neu im Forum und das erste mal schwanger und vielleicht versteht mich ja eine Mami bezüglich meines Anliegens. Seitdem ich schwanger bin, lässt mich dieses bestimmtes Gefühl nicht los, dass es ein Junge ...

von Lapequena 12.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall geschlecht

Hallo ihr lieben ich brauche mal eure Meinung Bei 13+2 hatte ich einen Ultraschall bei dem meine Ärztin schon sehr sicher war das ich ein Mädchen bekomme ( anhand des Nubs ) Bei 16+2 hatte ich einen wunschultraschall zur geschlechtsbestimmung. Diesen machte sie husch ...

von Juliettaaldrin, 17. SSW 26.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall Geschlecht 22. SSW

Hallo zusammen, Ich war heute (22. SSW) beim 2. Ultraschall. Den ersten Ultraschall hab ich wegen einer Risikoschwangerschaft beim Feindiagnostiker gemacht. Der war sich damals (13. SSW) total sicher, dass es ein Mädchen wird. Nun sah es aber heute sehr wie ein Junge aus und ...

von KaDeBe, 21. SSW 15.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht an Hand von Ultraschall erkennen? SSW17

Hallo, kann mir jemand helfen an Hand der Ultraschallbilder das Geschlecht zu erkennen? Falls das überhaupt möglich ist. Kann es kaum erwarten :) Bin jetzt in der 17. Woche. Da müsste man das doch schon sehen können oder? Frauenarzt hat sich nicht geäußert bzw. Hab ich auch ...

von BellyLove, 17. SSW 25.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall Geschlecht erkennen

Guten Morgen meine Lieben :) Ich Rutsche am Freitag in die 24 SSW und hab da auch morgens endlich wieder Frauenarzt Termin. Am Freitag wird aber „nur“ ein Ultraschall Vaginal gemacht, mein Krümel wollte sich aber auch beim letzten Mal über die Bauchdecke nicht zeigen. Jetzt ...

von Mrs.Bäumchen, 23. SSW 31.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.