Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Terrorzicke, 24. SSW am 01.05.2009, 22:39 Uhr

geplanter Kaiserschnitt.....Thema von gestern...

Also ich habe bereits 2 geplante KS hinter mir. Ich durfte bis jetzt nicht spontan entbinden, weil ein Mißverhältnis zwischen Kopf und Becken bestand, bei beiden meiner Söhne.

Der erste KS verlief auch nicht schön. Das lag aber auch sehr an dem Krankenhaus. Alles war so lieblos und kalt. Ich habe lange gebraucht den KS zu verarbeiten.

Aber der zweite KS verlief genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Naja gut, ich konnte vorab noch ansprechen, was mir persönlich während des KS sehr sehr wichtig war. Z. B. wollte ich schon gerne stillen und habe bei Mick darauf bestanden, dass er mir noch im Ruheraum des Kreissaals angelegt wird. Das wurde auch so gemacht und dadurch hat es sehr sehr gut mit dem Stillen geklappt.
Also der zweite KS hat mich total entschädigt und der erste KS war auch dann nicht mehr so schlimm. Der zweite KS half mir, den ersten endlich zu akzeptieren.

Jetzt bekomme ich im August meinen 3. KS. Und ich habe weder Angst noch Bedenken, denn ich weiß ja jetzt, dass es nicht anders geht. Es gibt eh kaum Krankenhäuser, die jemanden nach 2 KS spontan entbinden lassen.

Wie auch immer du dich entscheidest, es ist deine Entscheidung. Weder ein Arzt noch dein Mann können dich zwingen. Hol dir ne zweite Meinung ein. Aber wenns dann doch so sein soll, dann akzeptiere es für dich. Die Gesundheit von dir und deinem Kind ist immer vorrangig, auch wenn man dafür auf etwas verzichten muss.

Lg. Melanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.