Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoSvAiNa, 30. SSW am 01.05.2009, 12:08 Uhr

geplanter Kaiserschnitt.....Thema von gestern...

Wenn Dich das so belastet dann solltest Du Dir wirklich noch mehr als eine andre Meinung einholen und nicht einfach glauben was Dein Mann sagt oder irgendein Arzt oder so! Denn DU bekommst den KS, DU bekommst dieses Kind, also musst DU entscheiden ob Du mit einem KS zurecht kommst oder nicht! Wie gesagt, wir haben die selbe Vorgeschichte, allerdings habe ich weder zu Diabetes noch zum Nabelbruch Erfahrungen - sprich wirklich mal mit Deiner Hebi, wenn auch sie sagt dass es besser ein KS werden soll dann setz Dich damit auseinander und akzeptier das so wie es ist, aber so lange Du im Kopf immer hast "Vielleicht kommt ja doch alles anders vor dem Sectiotermin" wirst Du auf Dauer unglücklich und machst Dir am Ende noch Vorwürfe hinterher!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.