Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von redlady76, 33. SSW am 01.05.2009, 12:13 Uhr

geplanter Kaiserschnitt.....Thema von gestern...

Bei der Hebamme bin ich am Mittwoch. Ich weiss auch nicht wirklich, was mein Mann denkt, aber er war beim letzten Mal ja dabei und meint, es wäre besser so, wenn der Doc das denn so meint. Ich glaube, er ist auch verunsichert, will mich nur beruhigen.
Ich hänge mich jetzt erstmal in die Vorbereitung zu dem 2. Gebuburtstag meines sohnes, den wir am Sonntag feiern. Hoffe das das ein bischen ablenkt. Montag dann schauen, was die Frauenärztin zu dem Bericht vom Krankenhaus von gestern sagt....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.