Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wredinka, 38. SSW am 01.05.2009, 19:40 Uhr

geplanter Kaiserschnitt.....Thema von gestern...

also mit diabetis und nabelbruch hatte ich ja keine erfahrung,aber sonst habe ich ja bei der geburt exakt das gleiche erlebt.mein mann ist übrgens auch total für einen KS,weil er meinte er möchte sich und mir diese chmerzen und diese erfahrung antun.ich war auch die ganze zeit hin und her gerissen.mein FA ist super,ich vertraue ihm 100% aber habe mir trotzdem noch eine meinung vom chefarzt im KH geholt ,von der hebamme und war noch bei feindiagnostik wegen den massen vom kind.seit mi (da hatte ich ein gespräch im KH,bin ich beruhigt und sicher das ich es selber versuchen möchte,inen KS kann man ja immer wieder noch machen.
mach dich nicht verrückt,wiege alles ab welche riesigen du bei welcher geburt hast,damit du etws beruhigt bist.ich verurteile niemanden der einen geplanten KS macht,aber du scheinst mir selber nicht so 100% davon überzeut zu sein.
Gruss Katharina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.