Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrisy1205, 28. SSW am 01.05.2009, 10:18 Uhr

komische Schmerzen im Oberschenkel?

Hallo,

hab seit längerem schon muskelkaterartige Schmerzen in den Oberschenkeln ganz oben. Kann meine Beine teilweise nicht mehr übereinanderschlagen ohne eine Hand zur Hilfe zu nehmen. Woran kann das denn liegen? Bin jetzt in der 28. SSW. Ist meine 2.SS innerhalb kurzer Zeit (mein Sohn ist vorgestern 1 Jahr geworden und kam per Sectio zur Welt) Kann das damit was zu tun haben?

Mein nächster FA-termin ist erst Mitte Mai. Soll ich schon früher mal dorthin gehen?

Chrisy

 
1 Antwort:

Re: komische Schmerzen im Oberschenkel?

Antwort von Mädl81, 29. SSW am 01.05.2009, 20:49 Uhr

hab ich auch, bei mir sinds Wassereinlagerungen. Können aber auch Venen sein. Seit ich Stützstrümpfe trage, gehts.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ziehende Schmerzen Oberschenkel

Hallo zusammen! Ich bin heute genau 39+0. Ich habe in den vergangenen Tagen immer mal wieder einen Schmerz im Bereich der Oberschenkel-Innenseiten! Heute bin ich aus dem Auto ausgestiegen und ein paar Schritte gelaufen, dann schoß mir der Schmerz so rein, daß ich stehen bleiben ...

von Steffi..84, 40. SSW 04.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Oberschenkel Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.