Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von momworking am 01.05.2009, 12:31 Uhr

geplanter Kaiserschnitt.....Thema von gestern...

Ach du *knuddel*
Das kenne ich soooooooo gut.
Bei meiner letzten Entbindung (drittes Kind, vollkommen überraschend per secundärer Sectio unter Vollnarkose trotz bereits liegender PDA, übrigens genau HEUTE vor drei Jahren *g*) ist auch die Narbe hinterher wieder aufgegangen, mein Baby hat wohl zuviel Narkosemittel abbekommen und sich zwei Tage lang übergeben müssen, ich war vollkommen nebenspurig und einfach nur ELEND.

ABER: Dieses Mal (es gibt einfach andere Gründe für die Sectio) habe ich alles besser geplant (hoffe ich). Ich habe eine Haushaltshilfe für hinterher, meine Kinder sind für mindestens 10 Tage GUT versorgt, und ich weiß, was auf mich zu kommt. Ganz abgesehen davon, dass ich mir den operierenden Arzt und das KH unter bestimmten Gesichtspunkten ausgesucht habe.
Ich werde z.B. den Einzelzimmerzuschlag zahlen und mein Mann wird so viel wie möglich bei uns sein können.
Meine Hebi weiß Bescheid, arbeitet mit meiner Ärztin zusammen, kennt und versteht die Gründe für meine Entscheidung.

Somit ist es eine "runde Sache".

Darüber hinaus habe ich seeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhr viel über KS-Entbindungen gelesen und fühle mich jetzt sicherer.

Ja, ich denke, es ist ein guter Weg, wenn du dir über deine Ängste klar wirst und an der Stelle ansetzt.

VlG
Annette (jetzt wirklich Kuchen dekorierend!!! Wir können aber gerne wannanders mal mailen via PN, wenn du magst)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.