Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenblume1587, 26. SSW am 19.08.2019, 13:09 Uhr

Gedanken, negativ o.ä

Hallo ihr Lieben... habt ihr es auch das ihr Nachts mit Negativen Gedanken im Bett liegt und euch Gedanken macht ob alles gut ist?
Ich bin in der 26 Ssw., hatte im Dezember 2018 eine Fehlgeburt. Diese habe ich so gut wie es geht verdrängt,weil man nicht drüber nachdenken soll das könnte Schaden. Jetzt habe ich neuerdings negative Gedanken ob alles mit unserem Baby gut ist... sie Bewegt sich zwischen durch recht ordentlich aber es gibt Stunden da merke ich es kaum bis gar nicht. Wenn ich was merke meistens Richtung Blase/Darm oder im Bereich des Bauchnabels.
Wie kann ich diese blöden Gedanken loswerden oder das sie gar nicht erst auftauchen? Bisher habe ich eine super SS erlebt,kaum Beschwerden,es ist zeitgerecht entwickelt etc.
Jetzt Frage ich euch....
Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Gedanken, negativ o.ä

Antwort von Jasemine1983, 26. SSW am 19.08.2019, 13:31 Uhr

Hallo Sonnenblume,

kenne ich geht mir ähnlich, Mach mir gerade totale Gedanken ob das Grillfest am Wochenende zu einer möglichen Toxoplasmose Infektion geführt haben konnte.Bin seitdem ein totales Nervenwrack.
Ich habe auch eine ähnliche Vorgeschichte, Ich denke, Frauen die das so nicht durchmachen mussten können das auch nicht nachvollziehen. Ich habe mir (Tip einer Bekannten der es ähnlich ging) einen Fetal Doppler (Kosten um die 40,-) geholt. Da kann man immer mal horchen ob alles richtig ist zwischen den langen Pausen bei Hebamme oder Arzt. Vllt hilft es dir. Ansonsten versuch bei Familie und Partner Rückhalt zu finden.

LG Jasemine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gedanken, negativ o.ä

Antwort von Sonnenblume1587, 26. SSW am 19.08.2019, 13:36 Uhr

Hallo... wieso sollst du jetzt eine Toxoplasmose bekommen? Sofern doch alles gut durchgegart ist, gewaschen ist und du keinen Kontakt zu Katzenkot hast wird auch weiter nix passieren.
Jetzt zu meinem Anliegen... ich bin am überlegen ob ich mir so ein Teil anschaffe aber meine Hebamme hat auch gesagt es kann durchaus sein das man das Baby nicht hört je nachdem wie es liegt... dann würde ich mir wieder Gedanken machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gedanken, negativ o.ä

Antwort von Jasemine1983, 26. SSW am 19.08.2019, 13:45 Uhr

Hallo,
ein Stück Fleisch war nicht ganz durchgegart und noch leicht rosa in der Mitte (Schwein).
Zu dir: das Gerät kannst du doch an vielen Stellen testen und auch zu jeder Tages-und Nachtzeit probieren. Der Krümel dreht sich doch auch in der zeit noch oft. Je nach Gerät sind die natürlich mehr oder weniger gut. Ich bin mit meinem sehr zufrieden,man hört es sehr deutlich und sieht natürlich auch fie Frequenz.

LG
Jasemine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gedanken, negativ o.ä

Antwort von wowugi80, 18. SSW am 19.08.2019, 18:48 Uhr

Ich fürchte, da kann man nicht so viel machen. Es ging mir in meiner ersten Schwangerschaft ähnlich und jetzt wird es mir sicher wieder so gehen. Bislang bin ich noch ganz entspannt, aber mein Gespenst ist die familiäre Zervixinsufizienz, daor hab ich Schiss und ich weiß genau, zwischen der 20igsten und der 30igsten Woche werde ich nachts wach liegen Die erste Phase hab ich schon hinter mir, hatte vor zwei Jahren eine MA in der neunten Woche und war in den ersten 12 Wochen diese Mal schlaflos. Ich erinnere mich aber auch, dass meine Hebamme damals was empfohlen hatte, ich weiß nur nich mehr was... homöopathische Kügelchen, die haben toll geholfen. Wenn du eine Hebamme hast, vielleicht fragst du die mal?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gedanken, negativ o.ä

Antwort von Sonnenblume1587 am 19.08.2019, 19:23 Uhr

Danke werden ich mal fragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftsanzeichen vorhanden, 3 Tests negativ,FA Termin in einem Monat

Hallo zusammen, bei mir ist es auch relativ kurios. Meine letzte Mens hatte ich am 10. Juni und mittlerweile bin ich seit 21 Tagen überfällig. Seit anderthalb Wochen leide ich an Müdigkeit und Bauchkrämpfe. Ich habe Heißhunger, häufigen Harndrang und Kopfschmerzen, was ja als ...

von EmiliaHolmes, 8. SSW 29.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

10 Tage überfällig - Test negativ - aber Beschwerden

Hallöchen ihr Lieben, wie schon oft hier gefragt, wieder das Thema Periode überfällig und negativ. Aber von vorne. Ich bin 24 und habe seit Jahren einen seeehr regelmäßgen Zyklus. Wir verhüten normalerweise mit Kondom, jedoch ist dieses letztes Mal "stecken geblieben". Da ...

von Bienchen0407 04.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Positiv oder negativ?

Hallo ihr lieben ich habe schon einen Sohn, der jetzt 8 Monate alt ist. Ich bin von dem Vater getrennt und nehme die “Stillpille”, obwohl ich seit 2 Monaten abgestillt habe. Ich wollte die Pille nicht direkt wieder ...

von xJanaJx3 01.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Facelle frühtest positiv Frauenarzt test negativ

Hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mich beruhigen denn ich habe an es+10 es+11 und es+12 positiv mit einem facelle 10er frühtest getestet und er wurde immer stärker. Nun war ich beim Frauenarzt und von denen der test war negativ jetzt warte ich auf die Blutergebnisse. Bitte ...

von sandymaus26 20.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Test negativ? (nur rosa Schlieren im Ergebnisfeld)

Hallo, ich habe eine Frage an euch, da ich mir echt unsicher bin. Ich habe heute Morgen einen Schwangerschaftstest gemacht, da ich 5 Tage überfällig bin und hatte nur noch einen von Rossmann (den facelle) da. Bei diesem Test soll im Falle einer Schwangerschaft ein zweiter ...

von Brummsummsel2018 05.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger? Test negativ !!!

Hallo zusammen, Ich habe mich dann doch dazu durchdringen lassen mich hier anzumelden. Nicht um "ärztlichen" Rat zu bitten, sondern um Erfahrungen und Austausch. Ich bin 28 Jahre alt und hatte 2009 eine Fehlgeburt in der 9. Ssw. Seit dem hat es leider nie geklappt. Mein ...

von Sielang6616 03.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Anzeichen und negativem SST?

Hallo ihr lieben, Ich hab ein kleines Anliegen. Ich hatte im Januar eine Eileiterentzündung die 5 Wochen andauerte und auch in der Klinik behandelt wurde. Dort wurde auch meine Kupferspirale gezogen. Jetzt ist es so, dass ich nicht konkret genau weiß wann mein Eisprung war, ...

von Dj96 15.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Negative Gefuehle

Hallo an alle, ich bin in der 10. SSW und leide an den meisten Tagen. Seit 2 Wochen die Uebelkeit, Antriebslosigkeit, und schlimme Schlaflosigkeit. Gestern z.B. wachte ich wieder um 2 Uhr auf. :-( Ich war frueher aktiv, jetzt gerate ich schnell ins schwitzen, oder mir wird ...

von Liloh009, 10. SSW 15.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger? Trotz negativen Bluttest?

Hallo ihr lieben, Zu meiner Person: Ich bin 30 Jahre alt und habe 2 wunderbare Kinder ,meine jüngste ist 14 Monate alt und mein ältester 3,5 Jahre. Meine jüngste Stille ich noch morgens und abends. Wir verhüten nicht und sagen uns wenn es passiert dann passiert es, ...

von cocolatte 01.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Test negativ aber trotzdem das Gefühl schwanger zu sein

Hallo zusammen, ich weiß nicht so recht ob das genau hier her gehört, kenne mich hier nicht aus. Also zu meinem Anliegen: Wie oben schon beschrieben, habe ich, trotz negativer Tests, das Gefühl das die Ergebnisse nicht ganz richtig sind. Ich bin jetzt seit 11 Tage ...

von Antonella22 10.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.