Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liiasa, 35. SSW am 17.08.2019, 18:28 Uhr

Bitte um schnellen Rat!

Hallo,

Habe jetzt seit einer halben Stunde bis Stunde starke Rückenschmerzen, dabei kommt dann immer wieder ein sehr starkes Ziehen hervor und der Bauch wird hart (kann mich dann nicht mehr bewegen, beim laufen muss ich dann stehen bleiben und es zwängt mich dann in die Knie). Mit Wärme habe ich auch mal versucht sie zu lindern aber ohne Erfolg sie werden nur stärker.
Sind das echte Wehen?

 
6 Antworten:

Re: Bitte um schnellen Rat!

Antwort von Meyla am 17.08.2019, 19:08 Uhr

Lass das doch einfach mal in der Klinik abchecken. Dafür sind die da.
Wehen sind nicht immer gleich, jeder empfindet sie anders.... manche Frau merkt ihre Übungswehen gar nicht, die andere stirbt 1000 Tode dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um schnellen Rat!

Antwort von Pippi_Lotte am 17.08.2019, 19:18 Uhr

Vor meiner ersten Geburt haben mir alle immer gesagt, dass ich echte Wehen erkennen werde. Ich fand diesen Satz immer so bescheuert...
Aber nach dem ich mein Sohn zur Welt gebracht habe (davor hatte ich auch viele starke Übungs- und senkwehen) wusste ich ganz genau was alle meinten. Denn die richtigen Wehen haben mich so umgehauen, da hätte ich niemals mehr danach gefragt ob das echte Wehen sein könnten ;)

Aber wenn sie stärker werden und regelmäßiger, schadet es nicht mal das abchecken zu lassen.

Oder hast du eine hebamme? Die kannst du auch fragen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um schnellen Rat!

Antwort von wowugi80, 17. SSW am 17.08.2019, 20:11 Uhr

Ich finde, das klingt nach Wehen. Ich würd´s mal anschauen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um schnellen Rat!

Antwort von Christine70 am 17.08.2019, 20:16 Uhr

Wenn es durch Wärme stärker wird, könnten es durchaus echte Wehen sein.

Lass mal lieber abchecken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um schnellen Rat!

Antwort von Nalli94 am 17.08.2019, 20:52 Uhr

Bei mir waren nicht mal die Presswehen so stark das ich sie als wehen eindeutig erkannt hätte. Nur durch den Blasensprung wurde mir klar das es los geht gibt immer solche und solche :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um schnellen Rat!

Antwort von kati1976 am 17.08.2019, 23:16 Uhr

Ich würde zur Sicherheit mal in die Klinik fahren . Lieber einmal zu viel fahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.