Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vefro, 25. SSW am 30.04.2009, 10:42 Uhr

Geburtsplan??? Vorsicht lang.

Also ich war am Mo bei meiner FÄ. Sie hat einen kurzen US gemacht. Baby gehts gut, liegt letzt BEL, aber ist ja in der 25+3 SSW auch nicht schlimm. Aber sie hat gemeint, dass unsere Prinzessin sehr groß wäre, eine Woche voraus und das wir das beobachten müssen und das nächste mal einen Geburtsplan?? machen werden. Auf Nachfrage meinte sie, dass sie jetzt vielleicht gerade einen Wachstumsschub hatte und sich alles in den nächsten Wochen relativiert und ich soll mir keine Gedanken machen. Es geht nur darum, wenn das Baby zu groß ist, muss man evt. ein Kaiserschnitt in Erwägung ziehen Nun meine Fragen: Kann es negativ sein, wenn ein Baby zu groß ist (also Hinweis auf irgendeine Erkrankung). Kann man außer einen Kaiserschnitt nicht auch alternativ eher einleiten und auf normalen Weg entbinden? Das ist mir alles erst jetzt so eingefallen...

LG Grüße

de Vero

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.