Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LaDina2013, 19. SSW am 22.09.2013, 9:53 Uhr

gebermutterhals verkürzt wer noch?

Hi iri8,

ich drück Dir die Daumen! Hatte verk. GMH ab der 28. SSW und meine Frauenärztin sagte, ich sollte mich besser mal drauf einstellen, dass der Kleine zu früh kommt. Hab mich total verrückt gemacht und dann kam er 4 Tage über dem ET. Ich lag allerdings nicht im Krankenhaus, daher weiß ich nicht, wie stark verkürzt er bei Dir ist. Du solltest Dir jetzt
ganz viel Ruhe gönnen, den Haushalt von anderen erledigen lassen & es Dir gut gehn lassen. Ich hoffe, Du darfst wieder nach Hause. Hab viel gelesen, Filme geschaut und kochen "lassen". Mal stagnierte die Länge und dann war er gegen Ende verschwunden, der GMH. Alles wird gut!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Gebärmutterhals verkürzt! Frage euch hier auch nochmal!

Gebärmutterhals Halli hallo Ich bin nun in der 32ssw also 31+2! Ich habe oft einen hart werdenden Bauch der auch mal zieht bis in den UL! Auf dem CTG waren keine Wehen davor Bauch natürlich weich... Zu Hause sieht es anders aus was ich der Gyn auch gesagt habe! und MuMu ...

von Rennmaus 13.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verkürzt Forum: Schwanger - wer noch?

GMH verkürzt trichterförmig - Wehen

Hallo ihr, Bei meiner letzten Untersuchung wurde festgestellt, dass der GMH auf 2,9 verkürzt und trichterförmig ist. Hab immer wiederhatten Bauch.. 2-6 x pro Stunde. Einmal richtig schmerzhaft. War ne richtige Wehe. Bin in der 30.SSW. Soll mich nun schonen u in einer Woche ...

von baby in sicht, 30. SSW 08.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verkürzt Forum: Schwanger - wer noch?

verkürzter GMH

Hallo zusammen, war am Freitag ungeplant bei meiner FÄ weil ich ein komisches Gefühl im UL hatte. Mit meiner Maus ist alles ok, aber mein GMH ist auf 3cm verkürzt. Das ist für die 25. Woche zu wenig... Habe morgen den nächsten Kontrolltermin und bis dahin sollte ich ...

von lupula91, 25. SSW 05.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verkürzt Forum: Schwanger - wer noch?

Im KH wegen verkürztem GMH. :-(( Habt ihr Erfahrungen?

Hallo an alle, ich bin heute 22+5. Gestern bei meinem Routinetermin bei meiner FÄ wurde festgestellt, dass mein GMH verkürzt ist (auf 1,6 cm). Außerdem ist eine Trichterbildung vorhanden. Habe aber keine Wehen, nur einen Druck nach unten. Wurde daraufhin direkt ins KH ...

von sammie2010, 23. SSW 22.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verkürzt Forum: Schwanger - wer noch?

verkürzt sich der zyklus wenn der eisprung einige tage eher war als normal???

s.o. Hintergrund: ich weiß das mein eisprung ca. 4 tage früher war. habe nun schon 6 positive ss-tests (den ersten letzten donnerstag gemacht) die mach ich übrigens nur zum spaß weil ich so viele hab :-) theoretisch müsste meine mens morgen kommen... oder hat sich ...

von Tine1703, 4?. SSW 18.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verkürzt Forum: Schwanger - wer noch?

Fibronektin test bei verkürzten gebärmutterhals!!!!

wollte euch ma einen tipp geben... denn ich selbst kannte diesen test gar nicht, er nennt sich fibronektin test (fFN test) in meiner letzten schwangerschaft hatte ich sehr früh wehen und nur noch nen gebärmutterhals von 2,4 cm in der 16. woche jetzt ist er wieder verkürzt und ...

von JackyHH, 23. SSW 02.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verkürzt Forum: Schwanger - wer noch?

verkürzter Gebärmutterhals und Folgeschwangerschaften?

Hallo, Das ist meine 3te Schwangerschaft. Die erste verlief ganz normal. In der letzten Schwangerschaft(2) hatte ich ab der 30 SSW einen stark verkürzten Gebärmutterhals . Es ist aber alles gut gegangen. Eigentlich wollten wir im Dezember einen 4 wöchigen Urlaub im Ausland ...

von Würschtli, 14. SSW 24.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verkürzt Forum: Schwanger - wer noch?

Frage nochmal hochhol - Woran erkennt man Wehen? - Frage zu verkürztem GMH

Huhu Mädels, Ich hab am 29.07. einen totalen Muttermundverschluss und eine Cerclage bekommen. Entlassen wurde ich nach 7 Tagen (letzten Freitag) und es wurde kurz nach der OP schon festgestellt, das der Gebärmutterhals sich verkürzt hat (von 4,9 auf 3,4 cm) und sich ein ...

von -chOcO-, 18. SSW 10.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verkürzt Forum: Schwanger - wer noch?

Woran erkennt man Wehen? - Frage zu verkürztem GMH

Huhu Mädels, Ich hab am 29.07. einen totalen Muttermundverschluss und eine Cerclage bekommen. Entlassen wurde ich nach 7 Tagen (letzten Freitag) und es wurde kurz nach der OP schon festgestellt, das der Gebärmutterhals sich verkürzt hat (von 4,9 auf 3,4 cm) und sich ein ...

von -chOcO-, 18. SSW 09.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verkürzt Forum: Schwanger - wer noch?

Gebärmutterhals verkürzt.......... wie lange dauert's jetzt noch?!

Jetzt muss ich auch mal mitten in der Nacht schreiben - kann nicht schlafen, weil ich so aufgeregt bin und mich freue, dass bei mir auch mal endlich was passiert: Hatte heute VU und Gebärmutterhals war verkürzt auf 2,7 cm (sonst hatte ich jede Woche immer über 4 cm!) und leichte ...

von mimisbaby, 39. SSW 25.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verkürzt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.