Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wichtelmami, 18. SSW am 21.09.2013, 14:56 Uhr

Komme grad aus dem Krankenhaus...

Hallo Ich komme grad aus dem Krankenhaus und bin entnervt. Musste über eine Stunde mit meinem 2jährigem warten seufz. Dann kam der Arzt und konnte so gut wie kein deutsch (ungelogen). Hab ihm erklärt dass ich ein leichtes Brennen an den Schamlippen habe und er hat TATSÄCHLICH einen Pilz diagnostiziert! Dann hat er mir was aufgeschrieben und als ich schon am gehen war zeigte er es noch einer anderen Ärztin die dann die Stirn runzelte und meinte da gäbe es was anderes aber sie wüsste grad nicht mehr wie e heißt. Daraufhin sagte ich, ob es vielleicht canesten sein könnte. Achja da fiel es ihr wie Schuppen von den Augen ja genau das wäre canesten once. Ich müsste mir das selber holen würde auc nicht von der kasse gezahlt. Dann geh ich in die Apo meint der Apotheker, also ob das reicht und ob das davon wirklich weggeht. HÄÄÄ? Aber das ist doch gegen Scheidenpilz. Bin jetzt total verunsichert und habe Riesenangst. Soll am Montag nochmal zu meiner FÄ. Der Arzt im kh verstand auch nicht warum kein Abstrich gemacht wurde am Diensteg bei der VU. Da wurde nur PH Handschuh gemacht. Jetzt hab ich angst dass da auch Bakterien mit im Speil sein könnten, hab den KH Arzt gefragt der meinte dass wäre dann eitrig(??) aha falls er mich richtig verstanden hat der konnte nur brocken deutsch sowas hab ich noch nie erlebt. Hab jetzt eine Vaginaltablette eingeführt und äußerlich die Salbe draufgeschmiert. Werde dan wohl am Montag schon wieder zu meiner FÄ wo ich immer 2 Stunden warten darf MIT Termin....Ich will doch einfach nix riskieren. Nicht dass keime aufsteigen u es Blasensprung gibt. ich versteh das alles nicht u fühl mich alleingelassen. hate meine FÄ am Dienstag extra noch angesprochen auf sowas da meinte sie ich solle mir nicht so Gedanken machen u könne mich nicht in eine Glaskugel setzen. JA SICHER ABER man kann doch kontrollieren ob es eine Infektion gibt oder nicht??? Ist das zuviel verlangt??? Wie ihr hört bin ich total verstört..nach meiner FG im April hab ich solche angst das Kleine zu verlieren und SOLCHE Aktionen verunsichern mich zutiefst. Warum hat der Arzt im Kh heute keinen Astrich gemacht??? der hat nur reingeguckt u meinte ich soll am mo abstrich bei fä machen. Danke fürs lesen was meint ihr?

 
1 Antwort:

Re: Komme grad aus dem Krankenhaus...

Antwort von Sundancer, 36. SSW am 21.09.2013, 18:10 Uhr

Nit keine panik. Ich hatte am Anfang meiner Ss auch mal das Gefühl en Pilz zu haben, wurde auch kein Anstrich gemacht, nur ph Wert gemessen, außerdem müsstest du doch Urin abgeben wenn da Anzeichen für ne Infektion gewesen wären wüsstest du es. So schnell steigen auch keine Keime auf der mumu ist dich geschutz . Deine Ärztin hat recht du kannst ja jetzt nicht die nächsten 22 Wochen unter ner glasglocke Leben. Du hast die 12. Hinter dir genieße deine ssw und hab etwas gottvertrauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.