Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wichtelmami, 18. SSW am 21.09.2013, 8:17 Uhr

Woran erkenne ich Scheidenpilz? Was meint ihr bin unsicher?

war am Dienstag beim FA, da war alles ok. PH Wert lag bei 4. Nun hab ich ein leichtes brennen oben zwischen den Schamlippen, aber eigentlich eher wie ne Hautreizung oder wie wund und nicht am Scheideneingang. Kann es sein dass man so schnell einen Pilz bekommt wenn Dienstag noch alles ok war? Hätte der PH Wert bei einem Pilz anders angezeigt, hätte die FÄ das überhaupt gesehen??? Oder meint ihr es ist nur ne Hautreizung weil ich hundertmal am Tag aufs Klo renne und mich so oft abputze? Selbst nachts dreimal.? Will es nur rechtzeitig erkennen, weiß aber nicht, ob ich einfach in die apotheke rennen soll um Canestensalbe zu holen, nachher ist gar nix. Doof dass Wochenende ist. Danke schonmal LG Wichtelmami

 
3 Antworten:

Re: Woran erkenne ich Scheidenpilz? Was meint ihr bin unsicher?

Antwort von sweetygeli am 21.09.2013, 11:41 Uhr

Also der Ph wert wär dann höher so viel ich weiß. Und denke schon das sich das so schnell entwickeln kann.

Aber vilt kommts ja von der Untersuchung?

Ich war seid ich die Pille abgesetzt hatte auch total schnell Wund und das hat dann oft wie Feuer gebrannt, gerade nach dem Sex wars ganz schlimm.

Ich hab sogar Klopapier das mit Chlor behandelt wurde nicht mehr vertragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woran erkenne ich Scheidenpilz? Was meint ihr bin unsicher?

Antwort von Christine70 am 21.09.2013, 11:51 Uhr

da ich schon oft einen pilz hatte (meist nach AB) weiß ich, daß es bei mir nie gebrannt hat, sondern gejuckt wie blöd. ich hätt jedesmal mit einer bürste kratzen können und man sah einen weißlichen belag.
ich denk, bei dir handelt es sich um eine reizung.
versuchs mal mit normaler penatencreme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woran erkenne ich Scheidenpilz? Was meint ihr bin unsicher?

Antwort von Sally2013, Xx. SSW am 21.09.2013, 12:53 Uhr

Ach Das kommt mir bekannt vor...... Hatte das auch, als könnte man die schamlippen Std Lang Kratzen und fühlt sich an als Wäre es total wund etc..

Versuch es mal mit kühl abduschen (nicht zu kalt sonst blasenentzündung;)) und Schmier dir da unten alles mit ner fett Creme danach ein - hat bei mir immer sehr gut geholfen ;)

Wenn du aber doch so unsicher bist lass es trz. Abklären . In der ss haben viele Frauen einen Pilz, die blöden Hormone ;) auch das jucken usw kommt durch die vermehrte Durchblutung und die Hormone :)) hatte das ca 10 Wochen am Schluss - *nerv*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.