Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tine1703, 4?. SSW am 18.01.2012, 19:04 Uhr

verkürzt sich der zyklus wenn der eisprung einige tage eher war als normal???

s.o.

Hintergrund: ich weiß das mein eisprung ca. 4 tage früher war. habe nun schon 6 positive ss-tests (den ersten letzten donnerstag gemacht)

die mach ich übrigens nur zum spaß weil ich so viele hab :-)

theoretisch müsste meine mens morgen kommen...

oder hat sich mit dem vorzeitigen es nun auch der zyklus vorverlegt??

danke für die antworten!

lg

 
1 Antwort:

Re: verkürzt sich der zyklus wenn der eisprung einige tage eher war als normal???

Antwort von Fussel0311, 11. SSW am 18.01.2012, 19:27 Uhr

So weit ich weiß, rechnet man ab dem ES 14 Tage bis zur Mens (+/- 2-3 Tage) Also würde ich sagen, ja, er verkürzt sich dann auch dementsprechend....

Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Verkürzte zweite Zyklushälfte...

Hallo, seit September letzten Jahres versuchen wir nochmal schwanger zu werden. Bin allerdings im Dezember nun schon 43 Jahre jung geworden. Seit November habe ich festgestellt, dass meine zweite Zykluslänge sich verkürzt hat. Die war sonst immer um die 12 Tage lang. ...

von Soraya 09.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, verkürzt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.