Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pimselmus, 9. SSW am 20.04.2009, 12:07 Uhr

Gebaehrposition - wer hat schonmal entbunden und welche war fuer euch die beste?

Habe 2x im Bett entbunden. Also ganz normal, wie es halt in den meisten Krankenhäusern so üblich ist. Meine letzte Geburt habe ich im Wasser gemacht. Und ich muß dir sagen, es war ganz toll. Die Schmerzen sind nicht so doll wie an "Land". Man kann sich wunderbar entspannen. Mein Mann hatte mich aus Sorgen schon angetippt, weil ich zwischen den Wehen total ruhig war und mir einen Lappen aufs Gesicht gelegt habe. Ich war die Ruhe selbst. Ich fand die letzte Geburt als die Schönste.Und auch das Baby ist nicht gleich so erschrocken wenn es raus kommt. Und noch ein Vorteil der Wassergeburt ist, das sie keinen Dammschnitt machen können. Sie sehen ja unter Wasser nichts. Ich bin nur minimal gerissen. Nicht der Rede wert.
Wenn alles gut geht, werde ich dieses Baby auch wieder in der Gebärwanne bekommen.

Lieben Gruß Pimselmus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.