Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emily25, 35. SSW am 20.04.2009, 11:11 Uhr

Möbel nicht rechtzeitig da...

Hallo,
muss mal kurz jammern, hab gerade mit Toys R Us telefoniert, wo wir unsere Babymöbel bestellt haben und mir wurde gesagt, dass ich von der maximalen Lieferzeit von 10 Wochen ausgehen muss, so wies aussieht. Gesagt hatten sie 6-10 Wochen und auch "Eilt" auf den Vertrag geschrieben. (also noch 7 Wochen)

Ach Mensch...dann kommt unser Kleiner und wir haben nicht mal einen Kleiderschrank oder einen Wickeltisch. Hatte mich so auf das Einräumen in den Wochen vor der Geburt gefreut...
Zum Glück haben wir ein Babybett...

Ich hätte ja gern eher bestellt, aber es war so schwierig ein Kizi in Kiefer zu finden, was wir aber brauchten, weil es zum bereits vorhandenen Bett und den Kommoden passen soll.

Dooof, aber Hoffnung besteht ja noch. Oder ich übertrag einfach 2 Wochen höhö...

Sorry, musste mal jammern.

Danke,
Emily

 
4 Antworten:

Re: Möbel nicht rechtzeitig da...

Antwort von Sie1978, 25. SSW am 20.04.2009, 11:27 Uhr

oh das ist wirklich dumm, bei mir ist es ähnlich abe rich habe noch nicht mal nen kinderzimmer ausgesucht:-( wenn ich es noch schaffe dann kommen die mödel noch rechtzeitig an. aber da ich umziehe ist es eigentlich blödsinn noch alles in der alten wohnung aufzubauen. aber man freut sich doch so und hätte am liebsten jetzt schon alles fertig:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bisschen hoffnung machen

Antwort von Kängu, 40. SSW am 20.04.2009, 11:49 Uhr

hallo,will dir ein klein wenig hoffnung machen, denn auch ich hatte bei toys´r´us ein zimmer bestellt und gesagt haben sie das auch mit den 6-10 wochen und das es mit sicherheit auch solange dauern wird......da ich ja frühzeitig bestellt hatte(20ssw.) war mir das ja zum glück egal....nach 2 wochen kamm dann der anruf,dass das zimmer da ist.....wie überrascht ich war, kann man sich gar nicht vorstellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möbel nicht rechtzeitig da...bie mir auch nicht !!!!!!

Antwort von xenia?!, 39. SSW am 20.04.2009, 12:31 Uhr

Hallo Emily,

unser KIZI ist auch noch nicht da. Die Lieferzeit (8-10 Wochen) ist Freitag abgelaufen. Ich habe gerade mit dem Laden telefoniert.

Ich habe Freitag Termin für den Kaiserschnitt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Möbel werden jetzt nächsten Dienstag geliefert = also während ich im Krankenhaus bin!
Na toll.

LG
Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möbel nicht rechtzeitig da...bie mir auch nicht !!!!!!

Antwort von Emily25, 35. SSW am 20.04.2009, 18:02 Uhr

Danke für eure Ermutigung...
@Petra: Mensch das ist ja total blöd, da würd ich aber versuchen, dass der Laden wenigstens eine kleine "Wiedergutmachung" rausrückt. Dann weiß ich, dass es nicht nur uns so geht, Danke! Alles Gute für den KS!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.