Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von EllaTae, 8. SSW  am 17.10.2021, 12:44 Uhr

Fühle mich nur noch down

Hallo ihr lieben, ich bin nun Mitte 8. Ssw und mir geht's seit zwei Wochen immer schlechter.
Ich bin total niedergeschlagen, antriebslos und kann mich an nichts mehr erfreuen, nicht mal mehr an meiner Schwangerschaft.
Es war ein Wunschkind und beim positiven Test war die Freude noch riesengroß, aber mittlerweile habe ich nur noch den Gedanken, dass es besser wäre, wenn ich nicht schwanger wäre. Schon beim ersten US war nicht wirklich die große Freude da, wie bei meinem ersten Kind.
Auch meinen Partner ertrage ich nicht mehr an meiner Seite, kann ihn absolut nicht mehr riechen und will nur noch alleine sein.
Kann mich kaum noch zur Arbeit oder zum Haushalt aufraffen, oder mich um meinen 8 Jährigen Sohn kümmern.
Ich vegetiere praktisch nur noch so vor mich hin. Habe es erst auf die typischen Symptome der Frühschwangerschaft geschoben, da Übelkeit und Appetitlodigkeit auch sehr stark sind, aber das Emotionale geht für mich schon über die normalen Stimmungsschwankungen hinaus.

Geht oder ging es noch jemandem so? Was hat bei euch geholfen?
Habe erst in drei Wochen wieder einen Termin bei meiner Ärztin

Danke euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.