Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mangoherz  am 11.03.2022, 18:15 Uhr

Frühschwangerschaft und rauchen

Ich war extreme kettenraucherin.. hab fast 2 schachteln am tag geraucht aber nachdem ich den positiven test gemacht hab, hab ich mir noch 2 zigaretten angezunden konnte aber keine fertig rauchen.. ich hatte soo ein schlechtes gewissen..
Dann hab ich alle meine zigaretten meinen freund geschenkt und keine mehr geraucht.. es war schon eine qual.. ich hab mir dann einen ersatz gesucht..
Ich hab immer wenn ich einen ganz argen guster hatte einen picksüßen saft getrunken oder zuckerl gegessen oder mineral.. das hat immer abgewechselt was mir geholfen hat.

Ich hab seit dem keine zigarette mehr geraucht hab aber die ganze schwangerschaft lang fast jede nacht geträumt das ich genau weiß das ich schwanger bin und die ganze zeit rauche und hab soo ein schlechtes gewissen deswegen rauche aber weiter.. und bin dann immer sehr erleichtert gewesen dass es nur ein traum war.
Jetzt bin ich mit unserem zweiten kind schwanger und die träume vom rauchen fangen wieder an und hab seit fast zwei jahren keine mehr geraucht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.