Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EyvenaAngelBaby am 09.03.2022, 12:00 Uhr

Scheitelsteißlänge

Guten Tag zusammen meine Frage ist erstmal einen Zyklus von 26 Tage gehabt im okt wenn am 19.10 2021 die letze Perioden Tag war und vom 24..10.2021 in der Nacht auf den 25.10.201 hatte ich Sex mit meinem Freund der Ei Sprung war am 29.10.2021 aber ich genau wissen möchte Wann das Baby gezeugt wurde Messungen der Scheitelsteißlänge könnte man den Zeugungstermin eingrenzen, und laut Bemessung war es in der 6ssw+6 und Scheitelsteißlänge von 10mm und die Feststellung der Schwangerschaft war damals am 6.12.2021 ich bin jetzt in der 20ssw

 
5 Antworten:

Re: Scheitelsteißlänge

Antwort von mini-mama1989, 20. SSW am 09.03.2022, 12:12 Uhr

Was genau ist denn deine Frage ??

Meine letzte Periode war am 06.10 und ich bin heute 22+0.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheitelsteißlänge

Antwort von Schneeglöcken am 09.03.2022, 12:22 Uhr

Wenn du genau weißt wann dein ES war, weißt du doch auch wann das Baby gezeugt wurde, verstehe die Frage nicht…

Wurde dein ET mal korrigiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheitelsteißlänge

Antwort von BineMaja86 am 09.03.2022, 12:30 Uhr

Du hattest vorhin schon mal eine Frage gestellt. Es kann auch immer noch deine Affäre vom 29.10., mit dem du Sex hattest, der Vater sein. Wenn du am 29.10 auch dein Eisprung hattest, kommen BEIDE in Frage. Du kannst an der SSL nicht herausbekommen, welche Spermien von welchem Mann deine Eiszelle befruchtet hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheitelsteißlänge

Antwort von Bradypus am 09.03.2022, 13:00 Uhr

Das ist ein Troll, nicht weiter beachten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheitelsteißlänge

Antwort von AsudeOnurSultan am 09.03.2022, 13:51 Uhr

Benimm dich nicht wie ein Kind. Du hast dich sowas von falsch verhalten und jetzt ist die kake am dampfen weil du betrogen hast. Jeder wie er will ich würde so einen Menschen aus meiner Freundesliste entfernen.
Geh und mach ein Test du kannst nichts machen außer Vaterschaftstest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.