Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lina198811, 14. SSW am 10.03.2022, 10:08 Uhr

Frühschwangerschaft und rauchen

Also ich habe auch geraucht bis ich erfahren habe, dass ich schwanger bin.
Ich konnte von jetzt auf gleich aufhören.
Und das solltest du auch tun.
Du wirst dir die nächsten Wochen soviele Sorgen machen, so wie jede von uns. Bis zur 12. Woche ist so eine kritische Phase und jeder von uns kennt die Ängste, bei jedem ziehen und zucken und jede Veränderung macht uns Angst, dass was sein könnte.
Willst du dir dann zusätzlich immer Vorwürfe machen, ob das Rauchen Schuld ist?
Also ich konnte ohne Probleme von jetzt auf gleich auf Rauchen und Alkohol verzichten und habe es vorher nie geschafft aufzuhören, das ist reine Kopfsache.
Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.