Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami2291, 24. SSW am 09.03.2022, 19:16 Uhr

Weiße Zungenunterseiten

Hallo liebe Mamis,

Ich hab vor gut 2 Wochen entdeckt das die Unterseite meiner Zungenseiten einfach extrem hell/ weiss ist.
Hab auch nur danach gekuckt, weil ich mir scheinsbar auf sie Zunge gebissen hatte und es paar Tage wehgetan hat. War letzte Woche beim HNO und habs gezeigt, der wusste jetzt auch nicht was es ist aber ich solle mir keine Sorgen machen und in 2-3 Monaten wiederkommen, wenns dann noch da ist kann man eine Gewebeprobe entnehmen und mal schauen.
Dann war ich am Montag beim Hausarzt und habs ihr auch nochmal gezeigt und die meinte, sieht normal aus aber man muss es Beobachten.
Hat das einer von euch mal erlebt? Das die Zungenunterseite komplett weiss ist? Woher könnte das kommen? Bin in der 24. SSW.

LG

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Weißer Ausfluss? Immer ein gutes Zeichen für eine Schwangerschaft?

Hallo Zusammen, ich bin aktuell in der 18. Schwangerschaftswoche und habe eine sehr schlimme Erkältung eingefangen. Dementsprechend habe ich mir natürlich Sorgen gemacht, ob dem kleinen es gut geht. Ich habe weiterhin vermehrten weißen Ausfluss. Aus diesem Grund wollte ich ...

von MerMa, 18. SSW 23.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weiße Forum: Schwanger - wer noch?

Weiße Flecken?

Hey Leute, Ich bin jetzt Anfang 9 Woche, da ich nach einer Fehlgeburt schnell wieder schwanger geworden bin :) Ich war gestern beim Frauenarzt soweit alles gut größe stimmt Herz schlägt. Aber im Nachhinein sind mir diese weißen Flecken aufgefallen und ich würd mal gerne ...

von Yassi2004 22.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weiße Forum: Schwanger - wer noch?

Verstärkter cremig - weißer Ausfluss (SSW 39+1)

Guten Abend Ihr Lieben, mir ist aufgefallen, dass ich seit dem vermeintlichen Abgang des Schleimpfropf vermehrten, dickflüssigen, cremig - weißen Ausfluss habe. Nun habe ich auch im Unterleibbereich - sowie rund um die Vagina einen stechenden, manchmal auch brennenden ...

von Sarah05, 40. SSW 04.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weiße Forum: Schwanger - wer noch?

Haare färben in SSW - weiße Haare wie überdecken ?

Hallo zusammen, ich bin 34 und habe leider schon sehr viele weiße und graue Haare, da meine naturfarbe dunkelblond ist, fallen diese sehr auf (bereits nach vier Wochen) Ich habe gestern zum ersten Mal eine reine Pflanzenfarbe verwendet, man sieht die weißen Haare aber ...

von Sunshine86w, 8. SSW 13.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weiße Forum: Schwanger - wer noch?

Ssw 5+5 Weißer Strich ?

Hallo, ich war beim Frauenarzt bei ssw 5+5 zusehen war nur eine Fruchthöle... aber über der Fruchthöle ist noch etwas zusehen was auch mit dem Pfeil markiert ist sieht aus wie ein weißer strich .. leider ist es mir erst Zuspät aufgefallen und meine Ärztin hat geschlossen.. hatte ...

von Hanax, 5. SSW 06.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weiße Forum: Schwanger - wer noch?

Sehr viel weißer Ausfluss

Hallo ihr lieben , Ich habe grade bemerkt das ich sehr viel weißen Ausfluss im Slip habe, dachte zuerst würde meine Periode eine Woche zu früh bekommen, denn normalerweise würde ich sie erst nächsten Mittwoch bekomme ...

von Maya2310 02.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weiße Forum: Schwanger - wer noch?

klumbig-weißer zervix???

Mädels? Könnt ihr mir helfen? ihr wisst ja nun das ich am es+13 &' mnt+1 (heute) negativ Getestet hab. In meinem slip ist seit tagen kein ausfluss, aber immer wenn ich meinen MUMU ertaste war der die tage immer etwas klumbig und eben war er klumbiger als sonst, riecht nicht ...

von nkurtz37 04.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weiße Forum: Schwanger - wer noch?

Weißer Punkt in dem Herzchen

Hallo ihr Lieben, War gestern zur VU und mein Fa hat wieder dieses weiße Pünktchen im Herz entdeckt. Jedoch meinte er, dieses sei ganz harmlos und weist auf keine Auffälligkeiten hin. Er sagte nur, wenn diese Punkte vermehrt auftreten, deutet das auf eine Chromosonstörung hin. ...

von infinity_, 20. SSW 07.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weiße Forum: Schwanger - wer noch?

Leicht weißer ausfluss?

Hallo... habe seit gestern leicht weißlichen ausfluss... Bisher hatte ich das die ganze schwangerschaft über nicht... seit samstag früh aber irgendwie schon... hatte ein dunkles höschen an.. wollte auf die toilette und sah das.. .auch nach dem pipi mache nach dem abwischen war ...

von Sina26, 21. SSW 14.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weiße Forum: Schwanger - wer noch?

weißer milchiger Ausfluss 36.ssw

Hallo ich habe seit gestern abend einen weißen milchigen Ausfluss der einfach nicht aufhören will.Die letzen Tage habe ich mich schon mit Senkwehen "rumgequält" und nun bin ich verunsichert. Ist das normal oder nicht? Und was ist das?? Geht es doch schon bald los? Ich hatte ja ...

von SeineMami1013, 36. SSW 30.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weiße Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.