Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümel202, 5. SSW am 09.03.2022, 18:22 Uhr

Ich hab keine Lust mehr…

Hey…

Ich war gestern Abend aufgrund starken Schmerzen im Krankenhaus. Verdacht auf Eileiterschwangerschaft.
Blut im Urin, also darf ich wieder Antibiotika nehmen.
Flüssigkeit im Linken Eileiter und eine Zyste am linken Ell. Eine mini kleine fruchthöle konnte man in der Gebärmutter erahnen, sicher waren sich die Ärzte nicht.
Heute musste ich wieder hin. HCG wert lag gestern bei 4+3 (nach Eisprung) bei 500. (5+2 laut Periode, aufgrund meiner Fehlgeburt im Januar hat sich mein Zyklus aber ziemlich verschoben)
Flüssigkeit weiterhin vorhanden sowie die Zyste und die kleine Fruchthöle.
Ich hab so unglaublich Angst.
Freitag muss ich wieder hin.
Hatte das schonmal jemand von euch und es war eine intakte Schwangerschaft? Ich hab so Angst vor einer Eileiterschwangerschaft ich werde fast wahnsinnig. Vorallem der Gedanke wenn es wirklich sein sollte, einige Tage im Krankenhaus und weg von meinem Sohn verbringen zu müssen macht mich wahnsinnig…

 
4 Antworten:

Re: Ich hab keine Lust mehr…

Antwort von Caro090900, 28. SSW am 09.03.2022, 18:30 Uhr

Hallo,

mir ging es am Anfang der Schwangerschaft ähnlich, Zyste am Eierstock, keine Fruchthöhle nichts und Verdacht auf Eileiterschwangerschaft.

2 Wochen hab ich gewartet, da ich keine Schmerzen hatte die für eine Eileiterschwangerschaft gesprochen hätten.. Ärzte meinten alle es wäre eine nicht intakte SS..

Ende von Lied.. 2 Wochen warterei hatten sich gelohnt. Embryo mit Dottersack und Herzschlag.

Nun bin ich 28 SSW..

Ich hoffe ich konnte dir etwas Mut machen.

Hast du denn Schmerzen?
Alles Gute für dich

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab keine Lust mehr…

Antwort von leamaus479, 37. SSW am 09.03.2022, 18:49 Uhr

Ich weiß ja nicht- ist es nicht auch denkbar, dass du deinen Eisprung auf der linken Seite hattest und sich daher dort Flüssgkeit befindet und statt der Zyste gegebenfalls der Gelbkörper zu sehen ist? Bei mir war das zumindest immer so nach dem ES mit und ohne Schwangerschaft. Allerdings ist das dann eher freie Flüssigkeit im Bauchraum und nicht im Eileiter.
Bei 4+3 ist eine Minifruchthöhle vollkommen ok.

HCG ist etwas hoch, hab jetzt mit ES +15 gerechnet- aber da muss man auch nur einen Tag weiter sein, dann passt es wieder. Diese Werte spielen letztlich auch nur im Verlauf eine Rolle. Ein einzelner Wert sagt noch nicht viel aus.
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sich alles zum Guten wendet und die ganze Aufregung umsonst war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab keine Lust mehr…

Antwort von Krümel202 am 09.03.2022, 18:52 Uhr

Danke für die Antwort… gestern war ich bei es+17 und heute wurde erneut Blut abgenommen… ich hab einfach nurnoch Angst. Angst um mein Baby im Bauch, um mich und vorallem wenn es wirklich hart wird so lange von meinem Sohn weg zu sein….
Freitag dürfte ich mehr erfahren und ich bete einfach nur dass der Spuk bald Klarheit bringt und ein Ende hat… das schönste Ende wäre im November ein gesundes Baby…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab keine Lust mehr…

Antwort von Krümel202 am 09.03.2022, 18:53 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort.
Ich hoffe auch so so so sehr, dass alles gut wird. Ich hatte erst im Januar einen Abgang und so schnell in kurzer Zeit erneut ein Baby verlieren wäre enorm hart…

Alles gute dir noch in der Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.