Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tortuga, 7. SSW am 10.03.2022, 7:20 Uhr

Frühschwangerschaft und rauchen

Kenne mich da leider nicht aus, da ich selber nicht rauche. Mein Vater hat damals mit Pflaster aufgehört und ich habe gehört das Kettenraucher oder Raucher allgemein bei Operationen ein Pflaster bekommen, damit sie nicht den eiskalten Entzug haben.

Vielleicht kannst du mal in der Apotheke nachfragen was es für Optionen für Schwangere gibt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.