Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sarah1983, 33. SSW am 09.06.2004, 14:44 Uhr

Frohe Botschaft wie vermittel???

Hallo, also, bei uns war es ja nicht geplant, deswegen hatte mein Freund einen "kleinen" Schock. Ich legte ihm abends den Schwangerschaftstest vor die Nase, eigentlich ist das ja eine gute Idee, aber bei ihm kams anfangs nicht gut an. Mittler Weile freut er sich aber sehr.


Sarah

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.