Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von meesi25, 32. SSW am 09.06.2004, 15:52 Uhr

Frohe Botschaft wie vermittel???

hmmm... mein Mann wußte vor mir, dass ich schwanger war (ich muß so unglaublich zickig gewesen sein ;-)....) Da war der pos. Test nur noch eine Bestätigung für ihn.

Für unsere Familien konnten wir das bevorstehende Weihnachtsfest ausnutzen: ich habe bei H&M lauter winzige Socken gekauft und diese als Geschenk verpackt überreicht.
Trotzdem: es war keiner wirklich überrascht, es kam eher so der Kommentar:" na, das wird ja auch Zeit"!

Gruß, Gabi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.