Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528, 20. SSW am 09.06.2004, 14:49 Uhr

Frohe Botschaft wie vermittel???

Hallo,

ich war gemein und knochentrocken:
Ich habe ihn auf den Küchentisch einen Zettel gelegt mit : Hallo Papa, Du hast heute noch einen Termin.
Und dazu hatte ich ihn einen Strampler von seinem Neffen gelegt.
Dann kam er am Nachmittag von der arbeit, ich sah so "interessiert"-nichtssagend eine der Gerichtsshows.
"Was ist das für ein Zettel"
"Ja, wegen dem Termin."
"Welchen Termin?"
"Bei meinem Arzt."
Und dann konnte er den Strampler und die Aussage PAPA irgendwann mal kombinieren.

Den Rest der Familie haben wir es auf einem Geburtstag ähnlich mitgeteilt, von wegen, wir bräuchten noch ein Zimmer, weil das Arbeitszimmer zu klein sei.
Wieso denn das, ihr seit zu zweit.
Wir haben auf das weitere Zimmer bestanden und später dann uns dagegen gewehrt, das der alte Sandkasten aus dem garten entfernt wird. Irgendwann hat es denn auch da "Klick" gemacht.

:-)

Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.