Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von patti, 32+. SSW am 09.06.2004, 14:48 Uhr

Frohe Botschaft wie vermittel???

meine eltern haben es bei der 1. als w-geschenk von uns bekommen -us-bild in babyalbum,..., mein schatz hat mit mir zusammen den test gemacht und war auch beim FA mit dabei...

bei unsrem 2. hat es auch mein mann erst weihnachten erfahren. er bekam von mir einen rucksack für video+fotokamera und darin war 1 plüsch-storch mit dem lieferdatum um den hals, sowie 2 fotorahmen mit bild von kind 1+2... er hat sich riesig gefreut, da er schon dachte, es klappt mit unserem 2. sommerkind nicht *ggg*-ich wollte damals aber einfach sicher sein, bevor ich es allen erzähle (war da in der 8.? SSW)
LG,Patti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.