Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissisG am 09.06.2004, 12:50 Uhr

@ Hätscha

Hallo!

Ich schreibe dir hier oben, weil ich nicht mehr sicher bin, ob du unten noch weiter lesen wirst.

Ich hatte auch eine Konisation mit Currettage (am 26.April). Bei mir war der PAP-Wert bei IIID und man hat auch mir gesagt, dass das in 90 % aller Fälle nur eine Zellveränderung ist, die dann mit der Koni vorbei ist. Nun ja, ich will dir wirklich keine Angst machen. Das stimmt nämlich. Leider wars bei mir keine Zellveränderung mehr, sondern beginnender Krebs. Aber zum Glück konnte alles entfernt werden. Es war mir eine Lehre und ich werde in Zukunft regelmäßig (momentan muss ich noch alle 3 Monate) zur Krebsvorsorge gehen.

Die OP selbst ist reine Routine für die Ärzte und man selbst hat keine Schmerzen. Ich war nur durch die Vollnarkose am ersten Tag ein wenig down. Aber ich konnte bereits nach zwei Tagen nach Hause gehen!

Nachher hat man dann für 6 Wochen eine gewisse "Schonfrist". Man hat sich,, wie nach einer Geburt zu verhalten:

Kein Verkehr, keine Tampons, nicht schwimmen oder Baden, keine größeren Anstrengung (auch das Heben von Schwerem ist verboten).

Lästig sind vor allem die Blutungen, was man unter Umständen recht lange haben kann.

Ich hoffe, ich habe dir die Angst ein wenig nehmen können. Nicht, dass du durch mein Ergebnis noch nervöser bist. Aber das ist wirklich nur bei den wenigsten der Fall!

Keine Sorge!!!

PS: Man (und auch ich) kann nachher noch Kinder bekommen!

Liebe Grüße, Manu

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.