Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von angel1977, 14. SSW am 15.05.2009, 11:34 Uhr

Frage zum Thema Kinderzimmer hab..

Hallo zusammen,

ich bin schon die ganze Zeit am Grübeln,vielleicht könnt Ihr mir helfen.
Das Babyzimmer soll in mein ehemaliges Arbeitszimmer in der 1.Etage.Wir haben die komplette 1. Etage im Afrikalook gestaltet inkl.passender Wandbemalung.(dezent)und Wurzelholzlaminat.
Würdet Ihr das Kinderzimmer leicht afrikanisch angehaucht lassen oder babyblau bzw.anders gestalten?
Ich hab da so zwei Ideen zur Auswahl
1:Möbel weiß und Tapete weiß mit blauer Bordüre oder eben komplett hellblau/weiß tapeziert.Passende Accessoires etc..

2.Möbel Wurzelholzfarben(Wenge) mit beige oder weiß verbunden,Accessoires in warmen gelb ,elfenbein oder orangetönen.

Ich bin echt am verzweifeln...

Vielleicht ist ein afrikanisches KiZi ja auch mal was anderes?!
Hm ,helft mir mal bitte...vielleicht hat jmd.auch nen schönes Foto von seinem KiZi.

DANKE!!!

LG Anna

 
6 Antworten:

Mach doch mal Fotos von der Wand und zeig mal...

Antwort von MamavonLucas am 15.05.2009, 12:18 Uhr

Gruss Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Thema Kinderzimmer hab..

Antwort von lovely am 15.05.2009, 12:21 Uhr

variante 2 find ich super!!!!! mal was anderes .... und wenn das baby grösser ist kann man das zimmer immer noch umgestalten je nach bedürfnis und wunsch des kindes!

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Thema Kinderzimmer hab..

Antwort von Maria_80, 32. SSW am 15.05.2009, 12:43 Uhr

Hm...das ist ja ziemlich schwierig...das ist ja echt Geschmacksfrage. Wurzelholz ist doch eher dunkel oder? Ich mag super gerne weiße Möbel, und ich hab auch im Kinderzimmer drauf bestanden.
Also ich glaube, dass ich für ein Kinderzimmer die 1. Variante schöner finden würde. Klingt für mich heller, freundlicher, bunter, kindgerechter...vielleicht aber auch, weil ich mir die 2. gerade irgendwie schlecht vorstellen kann. Afrikastil find ich zwar toll, verbinde ich aber immer dunkle Erde, was mystisches etc. mit. Aber wie gesagt, ist nur das erste was mir dazu einfällt vielleicht sieht das dann im Kizi gaaaanz anders aus :-)

Aber ich denke, wenn Dus so machst, wie es Dir gefällt, dann wird es für Deinen Zwerg auch richtig sein :-) Du sollst Dich ja auch darin wohlfühlen :-)

Liebe Grüße
Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Thema Kinderzimmer hab..

Antwort von angel1977, 14. SSW am 15.05.2009, 13:26 Uhr

Foto vom Laminat...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und von der Tapete bzw.Farbe...

Antwort von angel1977, 14. SSW am 15.05.2009, 13:28 Uhr

owt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So wie es ist

Antwort von Hazel84, 28. SSW am 15.05.2009, 14:10 Uhr

ist es gut. Ich würd ein Afri-Ki-Zi machen.

LG Hazel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

mit welchen farben an die kinderzimmerwand malen?

ich hab hier acryl und ölfarben - jedoch alles Künstlerware und dementsprechend zmndst. meiner Meinung nach zu teuer, um damit riesige Bilder im Kinderzimmer zu malen. womit habt ihr gute erfahrungen gemacht? ich will doch eine ca. 12qm Wand bemalen - nicht nur in einer ...

von Kja 24.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.