Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von glitzermaus71, 38. SSW am 15.05.2009, 8:47 Uhr

gestern im krankenhaus............

hallo ihr lieben
ich hatte gestern abend meinen letzten geburtsvorbereitungskursus im krankenhaus
und wie die letzte woche schon davor war ich sowas von ko,mit rückenziehen und bauchschmerzen.
Dazu muss ich sagen das ich morgens von meiner beleghebamme akkupunktur bekommen habe
die woche über zu hause immer mal wieder ziehen im rücken und dann diese "bauchschmwezen"
naja,auf jeden fall ,da ich gestern schonmal im kh war und ich mir so unsicher war und dazu auch noch meine beleghebamme dienst hatte,kam ich zur kontrolle an den wehenschreiber.........
ich war mal wieder aufgeregt wie ein kleines kind-------mein freund übrigens auch
wehen hatte ich dann keine,meinem bauchwurm geht es aber gut.........
dann hat mich meine hebamme noch untersucht und fest gestellt das mein mutterhals um die hälfte geküzt ist und mein muttermund ca 2 cm offen ist.... (das erklärt auch meine shmerzen die woche über.)
am montag habe ich einen frauenarzttermin ,mal sehen was der so sagt.
Dann am donnerstag habe ich wieder einen akkutermin bei hebamme......mit der bemerkung von ihr gestren:
"Falls das baby dann noch nicht da ist"
mädelssssssss ich bin ja sooooooo aufgeregt
lg tina

 
2 Antworten:

Re: gestern im krankenhaus............

Antwort von Grisu11011979, 25. SSW am 15.05.2009, 8:55 Uhr

Guten morgen,
das glaube ich, das Du aufgeregt bist. Ich kann es auch nicht mehr abwarten, obwohl es bei mir noch etwas dauert. Wir haben einen Sohn und diesesmal wird es ein Mädchen. Will die süsse Maus endlich in den Armen halten. Das soll nicht heissen, das unser Sohn nict süss ist. Beim einkaufen usw. höre ich immer das Gegenteil. Und ich würde ihn auch nicht mehr hergeben wollen, aber jetzt noch ein Mädchen ist doch prima. Dann haben wir beides. Ich freu mich so.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern im krankenhaus............

Antwort von käthe77, 34. SSW am 15.05.2009, 9:41 Uhr

Oh mann,
ich kann das auch einfach noch nicht fassen und frage mich, wann das denn alles realer wird. Wahrscheinlich erst, wenn der kleine Mann da ist und das Zepter an sich reißt
Ich dachte, wenn der Bauch wächst, dann kann man es begreifen. ich habe eine vage Vorstellung, was auf uns zukommt, aber mehr irgendwie nicht. Bin auch so gespannt. Vor allem wie er aussieht und was für ein "Typ" er so ist
Mensch, ist das spannend. Aber, wir werden es alle erleben. Ich drücke euch (und mir natürlich) fest die Daumen, dass es schöne Geburten werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.