Elternforum Schwanger - wer noch?

Fragen rund um die Schwangerschaft

Fragen rund um die Schwangerschaft

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo Leute Ich bin Nicole 19 alt und in der 25+2 ssw und bekomme mein erstes kind. Daher hätte ich ein paar Fragen und würde mich über jede Antwort freuen. 1. Mein arzt sagt mir das ich eine pathol. uterine Perfusion habe und blutverdünner nehmen muss? was ist genau unterine perfusion und ist es gefährlich? 2. Man bekommt doch unterstützung von der Diakonie oder so hat da einer eine adresse wo ich ein antrag stellen kann weil persönlich dort hin gehen möchte ich nicht mir ist das irgendwie peinlich, keine ahnung warum. Ich bitte um eure hilfe und freu mich über jede antwort.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wenn Du Beihilfe bekommen möchtest, musst Du da zum Bratungsgespräch hingehen. Du bekommst dort nicht einfach einen Antrag. Ich war bei Pro Familia. Es muss Dir nicht peinlich sein. Deine andere Frage kann ich Dir nicht beantworten. LG

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

sowas brauch dir nicht peinlich sein dafür sind die doch da und wenn ich ehrlich bin wärst du wirklich bl.. wenn du es nicht machst ich meine damit das du dir die unterstützung nicht holst weil mit 19 glaube ich kann man das brauchen und ich hab 850 euro bekommen also einfach mal hin gehn ich war auch bei pro familia

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

da kann ich ja auch zur diakonie gehen oder? und was soll ich da sagen? aber man kann doch auch beim landratsamt einen antrag stellen oder? und muss man bei der diakonie was mit hin nehmen, wenn ja was alles? danke schon mal für eure antworten