Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lennya am 15.05.2009, 11:02 Uhr

Jemand Interesse an einem H&M Super süßen Anzug in 62?Schaut mal...

Hier hat mein Süßer noch rein gepasst....seit einiger Zeit leider nicht mehr
Auf der Jacke ist hinten noch ein total süßer Bugs Bunny drauf mit einem Stitching Baby Bugs Bunny
Wer Interesse hat bitte PN

Habe ganz viel aussortiert da Lennart gerade so nen riesen Wachstumsschub macht-teilweise neue Sachen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Jemand Interesse an einem H&M Super süßen Anzug in 62?Schaut mal...

Antwort von Vandini am 15.05.2009, 11:07 Uhr

hallo
was möchstest du denn dafür haben?
und hast du noch andere sachen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand Interesse an einem H&M Super süßen Anzug in 62?Schaut mal...

Antwort von lennya am 15.05.2009, 11:20 Uhr

Ich habe noch gaaaanz viele andere Sachen,teilweise neu und neuwertig bis sehr guter Zustand.Hatte schon mal von einigen eine Zuschrift wegen der Sachen bekommen-dummerweise aber mein Postfach irgendwie gelöscht
Es sind auch viele Sachen von Esprit,H&M, etc.dabei.Schreib mir was Du suchst und ich mache Fotos(Bodys,Pullis,Schlafis,Hosen....?????),sende sie dann am besten per Email da ich hier nicht alles zutexten will aber auch nicht weiß,wie man ein Album im Net erstellt.
Grüße,Lennya


Hier z.B. ein super süßer Schlafi/Strampler von H&M...leider nur 2 ganze Male angezogen....schiiiiief....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lennya hast ne pn

Antwort von haasemel am 15.05.2009, 11:23 Uhr

lg mella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand Interesse an einem H&M Super süßen Anzug in 62?Schaut mal...

Antwort von Vandini am 15.05.2009, 11:47 Uhr

gibst mir deine e-mail adresse da schreib eich dir dort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzug ist weg

Antwort von lennya am 15.05.2009, 11:53 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzug ist weg

Antwort von kl.wunder09, 26. SSW am 15.05.2009, 12:26 Uhr

ich hätte auch gern bilder :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzug ist weg

Antwort von Vandini am 15.05.2009, 12:46 Uhr

schick mir einfach ein paar bilder und ein preis an: nicolefrenzel@web.de
danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.