Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Junica, 12. SSW am 15.05.2009, 7:21 Uhr

Immer zum FA?

hallo ihr lieben!

heut ist der 4. tag an dem ich mich mit brechdurchfall rumquäle. dachte erst es lag an den weintrauben, aber 4 tage lang nach einer hand voll weintrauben ist doch eher unwahrscheinlich. seit gestern nachmittag ist es nun so dass nichts mehr drin bleibt, essen versuch ich schon gar nicht mehr, aber auch trinken, egal was, kommt wieder raus sobalds drin ist. nun hatte ich wieder furchtbaren durst, hab vorsichtlich schluckweise warmen tee getrunken und schon kams wieder oben raus.

das würd ich gern abklären lassen, aber geht man damit nun zum FA oder zum Hausarzt? Zwecks Medikamente verschreiben meine ich. Höre von überall ich soll damit zum FA, kommt mir aber komisch vor mit Brechdurchfall zum GYN zu gehen.

Woooohin denn nun?

Bin ab morgen im vierten Monat, hatte zwar schon die ganze SS durch übelkeit, hab mich aber einige tage lang nicht mehr übergeben, bis dieser brech-durchfall kam....

 
8 Antworten:

Re: Immer zum FA?

Antwort von MariaS am 15.05.2009, 7:26 Uhr

Guten Morgen! Oh man, das tut mir leid, klingt ja schlimm!
Lass schnell abklären ob der Brechdurchfall an der SS liegt, es gibt ja auch andere Gründe. Und wenn das so weiter geht, musst du ins KH an den Tropf! Damit ist nicht zu spaßen, das schadet ja nicht nur dir, sondern auch deinem Krümel, wenn du nicht mal Flüssikeit drin behälst.
Ruf doch deinen FA mal an und frage den, was er meint. Der Fa sollte eigentlich während der ganzen SS dein erster Ansprechpartner sein.alles Liebe und gute Besserung!
Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer zum FA?

Antwort von Hazel84, 28. SSW am 15.05.2009, 7:34 Uhr

Ich würd auch sagen, ruf den FA an und frag, ob du bei ihm vorbei kommen sollst, oder ob du zu Hausarzt sollst.

Fragen kostet nix.

LG und gute Besserung

Hazel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

FA!!!!!!

Antwort von konni76, 38. SSW am 15.05.2009, 7:37 Uhr

das ist schwangerschaftsbedingt! wenn alles wieder raus kommt muß geprüft werden, ob dein körper überhaupt genug wasser und nährstoffe bekommt! rechne eventuell damit, das du ein paar tage ins KH mußt an den tropf! dein körper braucht ja die nährstoffe usw! gehe zum FA, der ist in deinem fall dafür zuständig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA!!!!!!

Antwort von saxy-meli am 15.05.2009, 7:45 Uhr

Also ich hatte das letzte Woche auch. Habe erst beim Frauenarzt angerufen und der hat mich zum Hausarzt geschickt.
Gute Besserung!
Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer zum FA?

Antwort von paul+rike am 15.05.2009, 8:30 Uhr

doofe Frage von mir: hast du Gallenprobleme?
geh zum FA, sollte er nicht zuständig sein, überweist er dich weiter.
alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer zum FA?

Antwort von sylea, 26. SSW am 15.05.2009, 8:52 Uhr

oh man, das hört sich nicht so gut an!

kann mich nur mariaS anschließen und dir guuuuute besserung wünschen!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer zum FA?

Antwort von Junica, 12. SSW am 15.05.2009, 9:09 Uhr

ich habe keine gallenprobleme, zumindest wüsste ich bisher nichts davon ;-)

habe beim FA angerufen, ich soll sofort vorbeikommen und dann wird geguckt ob Infusion nötig oder nicht... Melde mich dann wenn ich wieder da bin.

Danke für eure Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer zum FA?

Antwort von dioerchen, 38. SSW am 15.05.2009, 12:48 Uhr

Frag doch einfach bei beiden nach
Und wenn Dir Medikamente verordnet werden, kannst Du noch bei der Pharmainfo für Schwangere in Berlin anrufen und Dich absichern, dass man dieses Medikament nehmen kann
03030308111

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.