Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von käthe77, 34. SSW am 15.05.2009, 9:37 Uhr

VU- und ein Schreck

Hallo,
war gestern bei der VU. Der Kleine hat sich super gemacht, er hat in den letzten 2 Wochen 500gr zugelegt und ist 6 cm gewachsen. Er ist nun 42 cm groß und hat 1668gr darüber freu ich mich sehr, da er ja immer etwas schmächtig und leicht erschien.
Naja, nun lag er 6 Wochen in BEL und als am Mittwoch meine Hebamme zum Moxen kam, waren wir uns einig, dass er sich wohl in SL gedreht hat. Also haben wir nicht gemoxt und ich bin gestern ganz entspannt zum Arzt. Leider zeigte sich dort. dass er wieder/noch??? in BEL liegt. Ich war richtig geschockt. Ich möchte so gerne normal entbinden. Ist ja noch etwas Zeit, aber ich war ich so froh und dann dieser Schock...Mensch kleiner Mann, was machst du nur mit Mama???? Was habr ihr denn so für "Dreherfahrungen"
Grüße Katharina

 
4 Antworten:

Meine große hat sich erst in der 36./37. SSW in die SL gedreht...

Antwort von habibti13, 26. SSW am 15.05.2009, 9:40 Uhr

... die kleine dagegen lag so seit der 28. SSW.

LG, Kasia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU- und ein Schreck

Antwort von Flosmum, 26. SSW am 15.05.2009, 9:54 Uhr

Hallo,

meine Hebamme meinte letztens zur mir das, dass Kind sich noch bis 1 Tag vor ET drehen kann.
Also keine Sorgen.
Lieber so als schon wie ich in der 26 SSW eine SL zu haben. Dadurch hat sich bei mir jetzt ein Trichter gebildet und mein Gebärmutterhals beträgt daher auch nur noch 2.3 cm
LG geli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU- und ein Schreck

Antwort von dioerchen, 38. SSW am 15.05.2009, 12:45 Uhr

Hallo!
Unser Krümel liegt seit WOCHEN in BEL, auch moxen hat leider nicht geholfen. Im Krankenhaus wurde mir eine Drehung von außen vorgeschlagen.
Vielleicht wäre das für Dich ja noch eine Lösung.