Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mrs.Bäumchen, 10. SSW  am 01.06.2021, 16:30 Uhr

Frage bezüglich Sorgerecht

Hey ihr Lieben :)
Ich hatte schon mal einen Post, bezüglich das mein Ex mich schwanger sitzen lassen hatte. Dabei habt ihr mir alle super geraten mal bei pro Familia anzurufen, dass habe ich heute auch gleich erledigt. Allerdings konnte meine eine Frage nicht wirklich beantwortet werden. Vielleicht hatte ja von euch jemand die selbe Situation und kann mir sagen, wie es da lief :)

Also meine Frage,
Mein Ex ist ausgezogen möchte mich und das Kind nicht mehr haben, sieht die Vaterschaft aber an ( das machen wir nächste Woche beim Standesamt fest), aber wie ist das denn ?
Wenn ich mein Krümel Ende des Jahres auf die Welt bringe, habe ich dann das alleinige Sorgerecht ? Oder ist es automatisch geteiltes ?

Danke vorab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.