Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bailey1234 am 31.05.2021, 16:51 Uhr

Nur Dottersack und Fruchthöhle

Hall ihr Lieben,
Mache mir Sorgen .. ich war beim ersten Ultraschall 5+2 da hatte man schon eine Fruchthöhle und einen Dottersack gesehen. Dann sollte ich 2 Wochen später kommen und da war ich 7+2 und da war immer noch nur ein Dottersack und eine Fruchthöhle zu sehen. Ich habe gehofft den Herzschlag zu sehen und ein kleinen Embryo aber die Ärztin hat gesagt es ist noch zu früh und ich soll in 3 Wochen wieder kommen wenn ich schöne Bilder haben möchte. War es bei jemandem auch so ? Mache mir Sorgen wegen einem Windei. Ps: musste so früh zum Ultraschall weil ich in meinem Beruf sonst gefährdet bin.lg

 
3 Antworten:

Re: Nur Dottersack und Fruchthöhle

Antwort von klaudi1402 am 31.05.2021, 17:01 Uhr

Bist du sicher dass du an dem Tag 7+2 warst? Kann es sein dass dein Eisprung sich verschoben hat? In der Regel müsste man in der 8 ssw viel mehr sehen. Als ich in der 8 Woche zum Ultraschall war konnte man schon 12 mm Embryo mit Herzschlag sehen. Ich hatte aber eine künstliche Befruchtung und man wusste genau wann der Eisprung stattgefunden hat. Ich drücke dir die Daumen dass alles noch gut wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur Dottersack und Fruchthöhle

Antwort von Biene_89, 16. SSW am 31.05.2021, 17:15 Uhr

Versuch positiv zu denken , alles andere macht einen nur verrückt und traurig.
Ich musste auch aufgrund meines Berufes direkt zur Frauenärztin. Dies war in der 5 ssw . Dort sah man eine kleine fruchthöhle.
Direkt eine Woche später erhoffte ich mir sehr das man mehr im Ultraschall sieht und ich mir die Schwangerschaft bestätigen lassen könnte . Dies war leider nicht der Fall . In einer Woche hat sich nix getan die fruchthöhle war winzig klein von dottersack noch keine Spur und würde zurück datiert... weil die Schwangerschaft sich nicht weiter entwickelte würde ich erst mal krankgeschrieben statt meiner erhofften Bestätigung. Da meine FA dann in den Urlaub ging hieß es für mich 3 Wochen warten die Ungewissheit hat mich echt verrückt gemacht .... ich hatte das Glück meine Schwangerschaftssymptome zu spüren die immer stärker würden .... so glaubte ich an mein Wunder ... im Nachhinein wird ich nie wieder so früh zum doc gehen aber wie bei dir bleibt uns nix anderes übrig . Um dir Hoffnungen zu machen nach 3 Wochen konnte ich mein Baby sehen mit armen , Beinen , ein schlagendes Herz und würde wieder vordatiert .glaub an dein Wunder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur Dottersack und Fruchthöhle

Antwort von Bailey1234 am 31.05.2021, 17:18 Uhr

Ich danke dir!!! Es gibt mir Hoffnung! Die Warterei ist das schlimmste...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Deformierte und große Fruchthöhle

Hallo Ihr Lieben, hat oder hatte eine von Euch eine unförmige Fruchthöhle in der Frühschwangerschaft? Was hat das zu bedeuten? Beim letzten Ultraschall war sie rundlich, aber hatte an einer Stelle eine Beule nach außen. Ich sorge mich ein wenig. Außerdem war sie im ...

von Mitbewohner, 11. SSW 21.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

6+3 und verkleinerte Fruchthöhle

Hallo ihr lieben. Komme gerade vom Frauenarzt und bin ganz verzweifelt..... Müsste heute 6+3 sein. Kenne meinen Eisprungstag, durch ovu und schmerzen. Letzten Dienstag sah man im Ultraschall eine fruchthöhle und nach genauem Suchen und drehen auch einen kleinen weißen Punkt ...

von Schanin87, 7. SSW 06.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

7 ssw aber nur fruchthöhle brauche hilfe

Hallo zusammen ich bin neu hier aber lese sehr viel und manchmal hilft es und ich bräuchte mal hilfe von aussen. Falls ihr zeit habt würde ich mich freuen. Es geht darum das ich endlich nach der Künstlichen Befruchtung schwanger wurde und vor 1 jahr hatte ich eine Fehlgeburt ...

von Mimi0807, 7. SSW 26.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Rechnerisch 6+4 SSW - keine Fruchthöhle - nur stark aufgebaute Schleimhaut

Hallo ihr Lieben.. dies ist mein erster Beitrag hier im forum und ich hoffe, ich bin hier richtig bei euch.. Also folgende Situation : Meine letzte Regel war am 02.03.2021 Am 31.03.2021 hielt ich den ersten leicht positiven OneStep Test in der Hand. Ich war über ...

von Aurelchen01, 7. SSW 17.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Zwillinge oder leere Fruchthöhle?

Hi ich hatte heute meine erste Ultraschalluntersuchung und bin in der 6ssw. Ich war so glücklich dass zwei Fruchthöhlen (sicherlich kein Hämatom) zu sehen sind, die Gynäkologin meinte zu mir das rechts das Embryo gut zu sehen ist aber das linke ist bisschen kleiner und scheint ...

von engelchen98, 6. SSW 31.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

UPDATE: Verwirrt - vor 1 Woche keine Fruchthöhle erkennbar; heute Fruchthöhle, D

Hi , ich komme gerade überglücklich von der FÄ. Vor einer Woche konnte sie keine Fruchthöhle feststellen, heute konnte sie eine Fruchthöhle + Dottersack + sogar einen kleinen Embryo mit Herzaktion sehen. ...

von Jenny251291, 7. SSW 29.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Dottersack und fruchthöhle (keine inaktive SS)

Hallo liebe Mamis oder wertende. Ich bräuchte eure Hilfe es geht um den hcg wert bei wem war das eventuell auch so. Ich habe am 24.02 einen Schwangerschaft test gemacht der positiv gewesen ist stand (2-3). Am 8.03 hatte ich einen frauenarzt Termin das heißt die Frauenärztin ...

von Vcm97, 7. SSW 19.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchthöhle

Hallo,heute war ich beim Arzt,habe vor ein paar Tagen positiven Schwangerschaftstest gehabt,nun hat die Ärztin beim Ultraschall nur eine Fruchthöhle gesehen aber noch kein Embryo, nach ihrer Rechnung bin ich ab5+ Da ich bei meiner 1ss schon im dritten Monat war verunsichert ...

von JUlchen2494, 5. SSW 08.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Komische Fruchthöhle/Noch Hoffnung???

Hallo, Ich bin aktuell schwanger 6 + 2, laut Berechnungen der letzten Periode und Eisprung. War das erste mal bei 6 + 0 beim Frauenarzt, der sah nur eine leere Fruchthöhle ohne Inhalt. Zudem sagte er die Fruchthöhle sei sehr deformiert, Bananenförmig und an manchen Stellen ...

von Anja2806 25.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

6+1 Keine Fruchthöhle zu sehen Hilfffeee

Hallo hoffe jemand kann mir weiter helfen bin richtig verzweifelt Ich habe das PCO bin seit 6 Jahre in der Kinderwünschzentrum in Behandlung, leider hatte ich schon 2 FG Nun bin ich wider schwanger mit ovitrel spritzen und clomifen am 28.1.2021 den 29.1.2021 sollte ich ...

von Ella-123, 6. SSW 19.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.