Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Giesela, 7. SSW  am 13.04.2015, 9:22 Uhr

flackern vor den Augen

Guten Morgen!
Ich bin in der 7 Ssw und heute morgen ein flackern vor den Augen und Kreislaufprobleme!
Muß ich mir sorgen machen oder ist das einfach Kreislaufbedingt und verschwindet so schnell wie es gekommen ist? Muß dazu sagen das ich seit Tagen stark erkältet bin!

Bitte um schnelle Antwort! Danke für eure Hilfe!

 
6 Antworten:

Re: flackern vor den Augen

Antwort von tamtamgo am 13.04.2015, 9:48 Uhr

Viel mehr trinken!
Das ist die beste Medizin bei Kreislaufproblemen. Hat man oft in der Schwangerschaft.
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: flackern vor den Augen

Antwort von Giesela am 13.04.2015, 9:52 Uhr

Hey tamtamgo!

Schön von dir zu lesen! Hoffe euch geht's gut!
Danke für deine Antwort!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: flackern vor den Augen

Antwort von jp985 am 13.04.2015, 10:49 Uhr

Hast du früh etwas gegessen?
Mir ging es immer besser, wenn ich geich nach dem Aufstehen eine
Kleinigkeit gegessen habe :-))

Ansonsten sind Kreislaufprobleme besonders am Anfang der Schwangerschaft
normal. . . gut ist auch hinlegen und Beine hoch :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: flackern vor den Augen

Antwort von tamtamgo am 13.04.2015, 15:07 Uhr

Dir herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft (vergessen hab sorry!)

Ja habe letzen Oktober ein gesundes süsses Mädchen zur Welt gebracht und es geht uns super

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: flackern vor den Augen

Antwort von cantaloupe am 13.04.2015, 15:19 Uhr

hab ich seit beginn der schwangerschaft (überhaupt ist mein kreislauf wirklich im eimer, bin gar nicht mehr belastbar)
bei mir liegt es daran dass ich extremen bluthochdruck habe und dieser jetzt so stark gesenkt wird. damit kommt mein körper nicht so ganz klar :D
es ist aber nicht gefährlich, kann sein dass es besser wird, kann sein dass es so bleibt, ich bin gespannt :D
wenns dir zu komisch vorkommt frag deinen fa einfach mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: flackern vor den Augen

Antwort von summernight12, 10. SSW am 13.04.2015, 17:45 Uhr

das hab ich auch wenn ich zu schnell wo aufstehe, dann seh ich auch erstmal für einige sekunden überhaupt nix..hab generell nen extrem niedrigen blutdruck..also denke das ist einfach leider ganz normal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Haar- und Augenfarbe von Babys :-) ...

So nach dem ich gestern meine Maus auf die Welt gebracht habe, frage ich mich nun ob sich die Augenfarbe und Haarfarbe nochmal ändern kann bzw ob das oft vorkommt? Sie hat jetzt Braun/grüne Augen und dunkelblondes Haar.. Meint ihr das sich das noch ändert ? Ich selbst bin ...

von Sally2013, Xx. SSW 28.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Augen Forum: Schwanger - wer noch?

ab wann beginnen die krümel ihre Augen zu öffnen

Hallo ich habe gelesen das die krümel ab der 27 Woche beginnen ihre Augen zu öffnen. Das irritiert mich ich war in der 26 Woche in Krankenhaus da ich starke schmerzen hatte und man hatte festgestellt das er schon die Augen öffnet man hat die Linse bzw die pupille gesehen, ich ...

von nad1984, 27. SSW 06.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Augen Forum: Schwanger - wer noch?

grießkorn auf dem augenlid seit ss :(

grießkorn auf dem augenlid :( morgen ihr lieben, hatte das schonmal jemand? ich habe das seit meiner schwangerschaft und von alleine ist es leider nicht weggegangen.:( ich habe gehört, dass man das beim augenarzt wegmachen lassen kann!? habe sooo angst davor (miniop ...

von BabyMirabelle 13.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Augen Forum: Schwanger - wer noch?

Augen auf beim Kindersachenkauf

Wer sich in nächster Zeit mit dem Gedanken der Babyausstattung auseinandersetzt, sollte vorgängig den heutigen Bericht von EXTRA auf RTL.now ansehen. Wer so mit seinen eigenen Kindern umgeht, sollte den Leitsatz auf seiner Internetseite: "von ELTERN für ELTERN" ganz schnell ...

von Apfelbäumchen 02.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Augen Forum: Schwanger - wer noch?

Augenflimmern-Gestose-Frage

Hallo ihr Kugelbäuche! Ich bin mit unserem 3. Krümel schwanger, aber sowas kenn ich noch nicht... Ich hab seit ein paar Tagen nicht richtiges Augenflimmern, aber das linke Augenlid "hüpft" irgendwie komisch! Ich weiss es gar nicht richtig zu beschreiben, es zuckt eben. ...

von Aprilkatze07, 37. SSW 25.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Augen Forum: Schwanger - wer noch?

Augentropfen für die kleinen??

Hey ihr lieben, ich hab mal eine frage und zwar.. als ich im krankenhaus war (wegen fehlalarm) wurde ich gleich mit angemeldet und da wurde ich auch gefragt ob ich möchte das mein kleiner augentropfen nach der geburt bekommt ich habe gesagt das ich das wenn es wirklich los ...

von Lenalii, 37. SSW 08.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Augen Forum: Schwanger - wer noch?

Harter Bauch, Augenflimmern...

Die Tage ist der Wurm drin! Ich kann kaum laufen, sofort wird der Bauch hart, Druck nach unten. Vorhin kam noch Augenflimmern dazu. Konnte garnicht mehr richtig gerade aus schauen dabei war ich nur ganz kurz in einem Laden. Hab aber auch nicht das Gefühl das es los geht. Bei ...

von Princess01, 33. SSW 14.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Augen Forum: Schwanger - wer noch?

Umfrage.... was haltet Ihr von dieser Augenprophylaxe??

Umfrage.... was haltet Ihr von dieser Augenprophylaxe?? Hallo, lasst Ihr diese eurerm Neugeborenen geben oder nicht? Hatte das Thema gestern im Geburtsvorbereitungskurs und die Hebamme meinte es sei nicht nötig da es ega bloß bei Tripper & Chlamydien helfen würde. Und es ...

von MissDiana, 37. SSW 25.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Augen Forum: Schwanger - wer noch?

Augentropfen nach der Geburt? Vorher Test

Hatte heute wieder VU beim FA. Die Arzthelferin fragte mich, ob ich einen bestimmten Test machen wollte. Und zwar bekommen die Kinder nach der Geburt bei der U1 oder U2 diese Augentropfen. Es gäbe da einen Test, den man bei mir macht und wenn alles ok wäre, dann bräuchten die ...

von Mirze, 34. SSW 19.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Augen Forum: Schwanger - wer noch?

halsschmerzen, nackenschmerzen, kopfschmerzen, augenbrennen

hallo, was kann ich da nehmen in der schwangerschaft? denke, unsere autoklimaanlage hat mich dahin gerafft. aber man kann ja nur bestimmte sachen in der schwangerschaft nehmen. wie macht ihr das überhaupt im hochsommer? manche wege müssen ja mit dem lackwagen zurück gelegt ...

von claudia2406 15.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Augen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.