Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zoe83, 12. SSW am 12.04.2015, 20:14 Uhr

Übelkeit erst ab 12.SSW normal?????

Hi ihr Lieben,
mal wieder hab ich eine Frage an euch. Muss ich in Panik geraten oder kann ich die Ruhe bewahren??
Die ganze Zeit war ich verschont von Übelkeit und Erbrechen. Bis vorhin, da war mir dann von Jetzt auf Gleich spei übel und ich hing erst mal überm WC.
Fällt es noch unter Normalität wenn einen erst in der 12. SSW Übelkeit und Erbrechen heim suchen oder muss ich mir mal wieder Gedanken machen??
Oder soll ich einfach erst mal Abwarten ob es sich wieder gibt?
Ach man - verdammt Angst :-(

 
4 Antworten:

Re: Übelkeit erst ab 12.SSW normal?????

Antwort von bexy am 12.04.2015, 20:32 Uhr

huhu

jede frau ist anders in der schwangerschaft die einen haben übelkeit die ganze schwangerschaft die andern nur ein paar wochen
es kann dir morgen schon wieder besser gehen oder in einer woche oder du hast das pech und es geht dir bis zum schluss so
alles gute
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit erst ab 12.SSW normal?????

Antwort von yola-noah am 12.04.2015, 21:15 Uhr

Die Übelkeit kann kommen und gehen wann und wie sie will!!!
Es muss nichts heißen.

Nun warte erstmal ab, ob es so bleibt...dann musst du natürlich schauen, was du dagegen tun kannst. Aber leider gibt es nicht immer eine Möglichkeit gegen die Übelkeit anzugehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit erst ab 12.SSW normal?????

Antwort von strange1993, 37. SSW am 13.04.2015, 7:35 Uhr

Warte ab, es wird schon wieder besser werden.
Mich plagt noch jetzt immer wieder die Übelkeit, mal ist sie weg und dann kommt sie in den nächsten Tage mit voller Bandbreite wieder. Aber es ist normal. Es gibt manche Leute die spucken nur von Anfang bis Ende durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit erst ab 12.SSW normal?????

Antwort von PandaMami, 22. SSW am 14.04.2015, 7:45 Uhr

Musst dir keine sorgen machen, ich habe ab der 14/15ssw mit erbrechen angefangen und nun ist es immernoch vorhanden :O
ist kein grund zum arzt zu gehen. es sei den du erbrichst in 20h von nem 24h tag ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.