Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jp985  am 10.04.2015, 15:10 Uhr

Unterstützung der Frühschwangerschaft durch Progesteron

Hallo zusammen,
ich wollte mich mal erkundigen, ob jemand von euch schon Erfahrungen
gemacht hat mit Progesteronpräparaten.

Bei meinem letzten FA-Besuch am Mittwoch wurde eine leichte Schmierblutung bei mir festgestellt. War echt erschrocken
Jetzt bin ich bis nächsten Dienstag krank geschrieben. Meine
FÄ meinte ich soll mich schonen und riet mir zur Unterstützung der
Frühschwangerschaft (ssw11) Magnesium und 3mal tägl. Progesteron oral
einzunehmen. Nun musste ich festgstellen, dass die Tabletten nicht so ganz ohne sind. . . bin total müde und mein Blutdruck ist echt niedrig.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?
Hilft das Hormon denn wirklich?
MfG

 
1 Antwort:

Re: Unterstützung der Frühschwangerschaft durch Progesteron

Antwort von nita83, 21. SSW am 10.04.2015, 22:42 Uhr

Hallo nimm sie um Himmels Willen nicht oral sondern vaginal dann sind die Nebenwirkungen weg und es erfüllt trotzdem seinen Zweck.
Oral ist es echt heftig so ähnlich stell ich mir einen drogen trip vor da ich nie versucht war kann ich es nur vermuten das es so ist.
Ansonsten ist es schon so das es hilft auch wenn einige Ärzte das eher skeptisch sehen hab es bis zur 16ssw. Genommen.

Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.