Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von claudia2406 am 15.07.2010, 11:13 Uhr

halsschmerzen, nackenschmerzen, kopfschmerzen, augenbrennen

hallo,

was kann ich da nehmen in der schwangerschaft? denke, unsere autoklimaanlage hat mich dahin gerafft. aber man kann ja nur bestimmte sachen in der schwangerschaft nehmen.
wie macht ihr das überhaupt im hochsommer? manche wege müssen ja mit dem lackwagen zurück gelegt werden. aber jedes mal eine erkältung will ich nun auch nicht riskieren.
ach ja, schattige plätze sind extremste mangelware :-).

grüße

claudia & ben

 
2 Antworten:

Re: halsschmerzen, nackenschmerzen, kopfschmerzen, augenbrennen

Antwort von Hexhex am 15.07.2010, 11:53 Uhr

Hallo,

ich würde gar nichts einnehmen. Denn von der Klimaanlage bekommt man einfach leicht eine normale Erkältung mit den üblichen Symptomen - und die sind virusbedingt. Die Kälte führt dazu, dass sich die eh vorhandenen Viren in den Atemwegen vermehren. Gegen Viren hilft eh nichts wirklich. Gegen die Schmerzen darfst Du aber Paracetamol nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: halsschmerzen, nackenschmerzen, kopfschmerzen, augenbrennen

Antwort von Klee, 29. SSW am 15.07.2010, 14:05 Uhr

Mit Salzlösung inhalieren, und wenn schon Klimaanlage dann nicht so kalt stellen und Lüftung nicht auf Person richten sondern auf die Frontscheibe.

Schönen Tag noch
Klee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.