Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Yasmin0501, 20. SSW  am 01.11.2019, 11:13 Uhr

FA sagt mädchen was seht ihr

Also mein Frauenarzt sagt das es ein mödchen ist. Aber auf dem bild sehe ich das irgendwie anderst ich bin heute 20ssw 19+0.
Ich hab keine Ahnung

Bild zum Beitrag anzeigen
 
15 Antworten:

Re: FA sagt mädchen was seht ihr

Antwort von Lena864 am 01.11.2019, 11:36 Uhr

Hat er es dir zu 100% bestätigt ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA sagt mädchen was seht ihr

Antwort von Yasmin0501, 20. SSW am 01.11.2019, 11:37 Uhr

Ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA sagt mädchen was seht ihr

Antwort von Pandababy1402 am 01.11.2019, 11:40 Uhr

Warum fragst du denn noch nach ? Wenn du es 100%weist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA sagt mädchen was seht ihr

Antwort von Becca09 am 01.11.2019, 11:51 Uhr

Sieht für mich auch eindeutig nach Mädchen aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA sagt mädchen was seht ihr

Antwort von Yasmin0501, 20. SSW am 01.11.2019, 11:54 Uhr

Naja mein FA ist etwas älter und ich hab im internet ultraschallbilder angeschaut und das sieht mir nach einem jungen aus man konnte im ultraschall auch leere hölen im unterleib sehen da vlt. Die hoden rein gehen deswegen frag ich nach was ihr seht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA sagt mädchen was seht ihr

Antwort von Jasemine1983 am 01.11.2019, 11:58 Uhr

vertraue doch einfach mal deinem Arzt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA sagt mädchen was seht ihr

Antwort von Mutti69 am 01.11.2019, 13:17 Uhr

Wenn du einer definitiven Aussage eines erfahrenes (das bringt das Alter mit sich) Arztes, zum Geschlecht des Kindes nicht glaubst, denn stellt sich die Frage, ob du überhaupt schwanger bist. Könnte ja sein, er hat sich geirrt.

Geh mal eine Tee trinken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA sagt mädchen was seht ihr

Antwort von Yasmin0501, 20. SSW am 01.11.2019, 13:19 Uhr

Haha nein aber ich sehe was anderes auf dem bild war ja nur eine frage wollte nur wissen ob ihr das auch so seht oder ob ihr mädchen seht eigentlich ist es mir auch egal hauptsacje gesund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA sagt mädchen was seht ihr

Antwort von Mutti69 am 01.11.2019, 13:30 Uhr

Ich sehe ein schlechtes Foto mit viel Hintergrund und einem abgeschnittenen Ultraschallfoto mit Irgendwas drauf. Ich würde das noch nicht mal als Baby erkennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA sagt mädchen was seht ihr

Antwort von Mrs_Capuccina am 01.11.2019, 18:27 Uhr

Der Mann hat etliche Jahre studiert, nen Facharzt gemacht und jetzt viele Jahre Erfahrung. Das ist eine sicherere Quelle als so ein Forum hier. Der Mann hat vermutlich mehr Ahnung als wir alle zusammen und muss sich regelmäßig fortbilden. Ich würd ihm einfach vertrauen.

Ich frag mich eher ob du vielleicht ein Problem damit hast das es kein Junge wird? Jede andere würde sich eigentlich auf ihren Arzt verlassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA sagt mädchen was seht ihr

Antwort von Yasmin0501 am 01.11.2019, 18:35 Uhr

Ein problem habe ich ganz bestimmt nicht mit dem geschlecht ich wollte nur nach fragen da brauch man ja nicht gleich so regieren
Ich habe nur gefragt weil mein arzt sich immer beeielt beim ultraschall deswegen kann ja sein aber am besten ich frag hier garnichts mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA sagt mädchen was seht ihr

Antwort von Mika2016 am 01.11.2019, 23:31 Uhr

Meine Mädels sahen beide so aus. Und auf eine einfache Frage muss man nicht pampig antworten. Also es wird ein Mädel. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA sagt mädchen was seht ihr

Antwort von Becca09 am 02.11.2019, 8:19 Uhr

Ultraschallbilder von Mädchen sehen genauso aus. Weiß nicht was du da im Internet für Bilder angeschaut hast...
Meine Jungs sahen definitiv anders aus;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA sagt mädchen was seht ihr

Antwort von Becca09 am 02.11.2019, 8:33 Uhr

Ich verstehe aber was laut dir nach Hoden aussieht. Nimm doch nächstes mal das Bild mit und frag den Arzt was das ist:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA sagt mädchen was seht ihr

Antwort von Grümelchen am 03.11.2019, 15:40 Uhr

Was soll das heißen" naja mein FA ist etwas älter"

Vl hat er genau deshalb auch schon reichlich Erfahrung um ein US zu deuten.

Ich versteh nicht warum manche so wenig vertrauen in ihre Ärzte haben. Natürlich kann man sich gerade beim Thema Geschlecht auch mal vertun. Aber warum muss man die "Diagnose " des Arztes in Frage stellen nur weil man selbst als Laie anhand von Googlefotos der Meinung ist dass es doch was anderes ist.

Ich selbst bin auch neugierig und könnte mich nicht überraschen lassen, aber ich würd es einfach mal so hin nehmen wie es der Arzt erstmal sagt, umsonst äußert der sich ja nicht so.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Mädchen oder Junge outing?

Hallo ihr, habe n Bild für euch . Die Ärztin sagte, es wird ein Mädchen ( auf dem Foto, 24ssw, scheinbar vergrößerte klitoris) sie meinte, sie sah schamlippen und keine hoden. Das mit dem Pfeil eben die klitoris.ein anderer Arzt meinte vor 4 Wochen, es wird ein junge. Ohne etwas ...

von Anastasia Chumachenko, 24. SSW 10.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrung mit frühen Mädchen-Outing

Guten Abend, heute waren wir wieder beim US. Bei 13+0 gabs die Tendenz zum Mädchen..heute in der 16.Woche Outin Team rosa. Kann ich dem trauen? Im Seitenprofil sah der NUB seehr nach Mädchen aus und die Ärztin hat zwischen den Beinen geschallt und konnte nichts erkennen. Da ...

von Jemalu1111, 16. SSW 10.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen Forum: Schwanger - wer noch?

Junge oder Mädchen?

Hallo zusammen, heute war ich zur Ultraschalluntersuchung bei meinem Frauenarzt, heute 11/0 SSW. Das Geschlecht durfte sie mir nicht verraten, prinzipiell ist es auch egal, Hauptsache alles gesund, aber ich bin so wahnsinnig neugierig. Vielleicht könnt Ihr mir eure Meinungen ...

von Niclas0815 02.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen Forum: Schwanger - wer noch?

Junge ,dann doch Mädchen ??

Hallo , Ich bin in der 20 SSW und mir wurde in der 16 und in der 19 SSW von 2 verschiedenen Ärzten gesagt dass uch einen Jungen bekommen würde . Nun.. meine Tochter hat sich schon seit längerem eine Kleine Schwester gewünscht. Denkt ihr soll sie noch Hoffnungen machen oder ist ...

von Emilyy123, 20. SSW 23.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen Forum: Schwanger - wer noch?

Starke Übelkeit nur wenn es ein Mädchen wird?

Man sagt, dass wenn man über starke Übelkeit in der Schwangerschaft leider, man ein Mädchen erwartet. Wie sind da eure Erfahrungen? Bei mir war es so. Ich erwarte mein 5. Kind und habe schon 2 Jungs und 2 Mädchen. Jetzt ist mir wieder so übel. Ich sag es mal mit ...

von Kathy75, 11. SSW 31.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen Forum: Schwanger - wer noch?

Mädchen oder Junge - habt ihr es geahnt??

Liebe werdende Mamis, ich kann es kaum erwarten zu erfahren ob ich ein Mädchen oder einen Jungen bekomme. Ich bilde mir ein es wird ein Mädchen ... aber wer weiß. Ist einfach so ein Gefühl. Wie war es bei euch? Hattet ihr eine Vorahnung und hat die sich bewahrheitet?? ...

von cinderellu, 8. SSW 11.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen Forum: Schwanger - wer noch?

Junge oder Mädchen?? :))

Hey liebe Leser, :) Ich war heute beim Frauenarzt und bin in der 16+1 SSW und wüsste sooooo gerne ob es ein Mädchen oder Junge ist. Leider möchte mir meine Frauenärztin nichts dazu sagen :( Würde mich sehr freuen wenn ihr mir eure Meinung zu dem Bild sagt ob es eher nach ...

von Leyla94, 17. SSW 05.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen Forum: Schwanger - wer noch?

Mädchen oder Junge

Hallo ihr lieben :) Mal eine Frage an euch ... vielleicht kann mir ja einer helfen :) Undzwar hatte ich Termin bei meiner Frauenärztin um zu sehen was es nun wird:) Erst Team rosa ... dann Team blau und zu Schluss sagte sie das sie sich nicht festlegen möchte :) ...

von Sophie0709, 18. SSW 31.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen Forum: Schwanger - wer noch?

Tatsächlich Mädchen?

Hallo ihr lieben, Ich bin jetzt in der 20ssw. und der Arzt vermutet das es ein Mädchen wird. Natürlich ist beides willkommen. Neugierig was ihr da seht, bin ich aber trotzdem. . Rechts und links sind die Schenkel leider nicht zu ...

von Krizzly, 20. SSW 16.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen Forum: Schwanger - wer noch?

Mädchen oder Junge? :)

Hallo :) Wir alle inkl Arzt rätseln was das sein könnte. Auf die Feindiagnostik muss ich noch ein bisschen warten aber diese Neugier.... schlimm :D Vielleicht habt ihr eine Idee? Blaue Rubrik sagt Junge, Weil "das Reich der Mitte" eigentlich größer ist als da Sichtbar ...

von SchwarzesSchaf0921, 20. SSW 10.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.