Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bebiih, 5. SSW am 01.11.2019, 10:48 Uhr

5ssw Blutung

Guten Morgen
Ich bin neu hier und ich hoffe das jemand mir vielleicht die Angst etwas nehmen kann .
Also am 27 Oktober habe ich einen Positiven SST gehabt und am 4 November hätte / habe ich einen Termin beim Frauenarzt. Jetzt habe ich gestern aber Blutungen bekommen die bis heute immer noch sind . Es ist helles und dunkeles Blut und Unterleibschmerzen habe ich auch . Ich war gestern sofort beim FA und man konnte auf dem Ultraschall einen ganz kleinen schwarzen Punkt sehen aber da meinte der FA das könnte auch die Blutung sein. Wir haben dann nochmal ein SST gemacht mit Urin und der war positiv aber der Wert war nicbt so stark . Er hat mich dann ins Krankenhaus geschickt das sie mir blutabnehmen um das nochmal zu testen und laut Blutbild bin ich auch schwanger. Sie meinten das bluten kann durch Stress Arbeit oder durch die einnisten kommen. Ich habe am Montag ein Termin beim FA und bis dahin muss ich abwarten und beobachten ob die Blutung ganz schlimm werden und ich schlimme Schmerzen habe. Ich bin eigentlich jedes Mal am weinen sobald ich zur Toilette gehe und es immer noch blutet. Ich soll Magnesium nehmen und auch Kapseln die helfen sollen das die Blutung schwächer wird. Aber ich habe so Angst weil das ist doch nichts gutes oder !? :(
Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: 5ssw Blutung

Antwort von Jasemine1983 am 01.11.2019, 11:12 Uhr

Hallo,

es kann leider durchaus sein, dass es eine Abgangsblutung ist. Es kann aber auch alles gut gehen.
Verhindern kannst du es leider nicht, es gilt das alles oder nichts Prinzip in der ersten Zeit.
Ich wünsche dir viel Glück, dass alles gut endet.


LG
Jasemine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5ssw Blutung

Antwort von JuliaS1992, 6. SSW am 01.11.2019, 11:36 Uhr

Hattest du auch davor Schmerzen gehabt? Ich hoffe es wird alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5ssw Blutung

Antwort von Bebiih am 01.11.2019, 11:42 Uhr

Hallo :)
Nein die Schmerzen haben mit den Blutungen angefangen . Also ich hab nicht dauerhaft schmerzen nur ab und zu.
Danke schön ich hoffe auch das alles gut wird :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blutungen , eure Erfahrungen

Hallo, wollte mal fragen ob das jemand kennt. Hatte jemand von euch in der 8Ss Woche Blutungen,oder früher oder später.... nicht solche wie während der Periode sondern eher so Schwall mäßig hauptsächlich nach dem Urinieren etwas zäh und dunkel mit kleinen klumpen im Klo , ...

von Michaelaesch 30.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Kein Beschäftigungsverbot trotz Blutungen

Hallo ihr lieben, Ich habe eben einen langen Text verfasst, der nun nicht auftaucht.... Also nochmal in kurzform: Ist es gerechtfertigt in der 19Ssw trotz Blutungen und psychischen Stress, Kreislaufproblemen und Bauchschmerzen kein BV zu bekommen? Die Blutungen habe ...

von Apple93, 19. SSW 06.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Bräunliche Blutungen

Ich versuchte seit 3 Jahren schwanger zu werden. Nun endlich hat es geklappt. Bin in der 7. Woche. Vor 4 Tagen hab ich leicht bräunliche Blutungen bekommen. Bin danach gleich zum Frauenarzt und es war alles in Ordnung. Das Herz schlägt. Die Frauenärztin hat mir gesagt das ...

von Engelchen85, 7. SSW 05.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz starker Blutung?

Ich habe am Eisprung +11 eine starke Blutung ich habe schweissAusbrüche mir ist übel und I'm unterbauch ein drücken.sowie Schwindel was ich sonst alles nie während der Regel habe. Kann ich trotzdem schwanger sein obwohl ich wirklich stark blute? Oder ist das ausgeschlossen... ...

von Laureen87 11.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Bluttest positiv, SSTest positiv plötzlich Blutung

Hallo, habe letzte Woche einen Test gemacht, minimal positiv... Mittwoch Bluttest positiv (30). Freitag wieder Blut abgenommen, Befund kommt morgen. Nochmals getestet heute mehr positiv... Aber heute hab ich eine Blutung bekommen, minimal, nach der Untersuchung jetzt mehr. Auch ...

von Katharina-92 08.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen

Ich bin in der 6 Woche schwanger Und habe seit fast 2 Wochen immer wieder Blutungen Am Anfang war es altes dunkles Blut gestern hatte ich etwas rötliches Blut und leichte Unterleibschmerzen Aber auch immer nur beim Urin lassen war Blut am Papier Abends ist den ein ...

von Denise26, 6. SSW 07.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

6 SSW keine Fruchthöhle und leichte Blutungen

Hallo,ich bin grad etwas verzweifelt und brauch mal ein bisschen Rat.Auch wenn ich die Hoffnung schon aufgegeben habe.Und zwar bin ich laut Arzt heute 5+6,laut meiner Berechnung aber eher so 5+3 Es+23 ,hatte meinen Es erst am 17 oder 18 Zt Zykluslänge ca 30 Tage.Heute früh hatte ...

von Anjaal 23.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung

Hallo zusammen, Ich brauch mal euren Rat ich bin jetzt in der 6 Woche schwanger habe seit Gestern eine Blutung erst Schmierblutung und dann mehr war beim Arzt und abends nochmal im Krankenhaus beide sagten mir es ist alles noch da wo es sein sollte man sieht den dottersack und ...

von Steffi86123 07.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Wieder Blutungen in der SSW 17

Hallo zusammen, ich bin neu hier, war bisher immer nur stille Mitleserin. Ich bin jetzt in der 17 SSW. Hatte von der 6-10SSW immer mal wieder Blutungen, mal Schmierblutung mal richtig rot mit Gewebeabgang (lt. Ärzte aber geronnenes geklumptes Blut) war dann auch zu Anfang im ...

von sternschnuep, 17. SSW 26.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Frische Blutung vorletzte Nacht jetzt leichte braune schmierblutung, normal?

Guten Morgen ich bin seit heute in der 31 ssw, und bis jetzt lief meine Zwillingsschwangerschaft super, dann vorgestern Nacht eine Frische Blutung, war gestern auch beim Arzt sie meinte das es an der Pazenta liegt und meinte bei erneuter frischer Blutung soll ich ins KH ...

von Sonnenblume1983, 31. SSW 28.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.