Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Motte3609, 9. SSW am 31.10.2019, 14:44 Uhr

Ich werde diese Gedanken einfach nicht mehr los...

Guten Tag meine lieben,

Ich muss mir mal ein wenig meinen Frust von der Seele schreiben..und zwar habe ich momentan wieder ein eher negatives Gefühl...Ich bin heute bei 8+3 und habe so gut wie keine Symptome mehr...Mein Brustziehen ist seid gestern komplett weg wie auch der Blähbauch Leider haben heute alle Ärzte zu sodass ich erst morgen zur Vertretungsärztin gehe...Meinen letzten US hatte ich an 7+3 und da war das kleine 12,1mm groß und das Herz hat fleißig und kräftig geschlagen...

Seid gestern bin ich nur am weinen weil ich mir soviele Gedanken mache

 
8 Antworten:

Re: Ich werde diese Gedanken einfach nicht mehr los...

Antwort von Rehauge97, 38. SSW am 31.10.2019, 14:51 Uhr

Hey, noch ist nichts entschieden! Ich hatte auch nur wenige Tage die typischen Symptome und dann ging es mir wie immer! Ich fühlte mich "nicht" schwanger und empfand das auch als wirklich gut, weil ich so meinem gewohnten Alltag nachgehen konnte. Natürlich hast du Ängste, dass ist auch total normal, aber sich selber stressen, weinen und zweifeln bringt dich ja auch nicht weiter. Dein kleiner Schatz kann jetzt schon deine Gefühle wahrnehmen. Also Kopf hoch und abwarten bis morgen! Bin mir sicher das alles gut ist! Drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde diese Gedanken einfach nicht mehr los...

Antwort von BuTeSaDe, 33. SSW am 31.10.2019, 14:58 Uhr

Hallöchen,

Mach dich nicht verrückt. Symptome kommen und gehen. Dein Körper versucht sich ja auch auf die ganzen Hormone einzustellen.

Lass es morgen ruhig mal nachsehen, dann wirst du beruhigter sein.

Wer weiß, vielleicht überfällt dich nächste Woche schon die Übelkeit. Oder du kannst irgendwelche alltäglichen Gerüche (bei mir war es Fleisch anbraten und Gemüsebrühe) nicht mehr ertragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde diese Gedanken einfach nicht mehr los...

Antwort von JuliaS1992, 6. SSW am 31.10.2019, 15:50 Uhr

Hi ich kann dich voll verstehen. Ich bin in der 6 ssw und hab seit gestern unterleibsziehen. Und heute sind meine Brüste nicht mehr so empfindlich. Ich versuche ständig dumme Gedanken auszublenden und warte einfach ab bis ich endlich mal zum Fa darf. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde diese Gedanken einfach nicht mehr los...

Antwort von MrsSchleife, 17. SSW am 31.10.2019, 16:12 Uhr

Hallo...
Bleib erstmal ruhig.

Das ist ganz normal.
Ganz viele Frauen haben urplötzlich keine Symptome mehr. Oft auch zwischen Woche 8 und 10 dass das so auffällt.

Ich hatte auch in Woche 9 plötzlich keine Symptome mehr... Jetzt bin ich in Woche 17 und der kleine ist fit und entwickelt wie es sein soll...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde diese Gedanken einfach nicht mehr los...

Antwort von Pandababy1402 am 31.10.2019, 17:09 Uhr

Hallo :) nicht traurig sein das ist ganz normal dein Körper tut sich drauf vor bereiten auf die Schwangerschaft und es ist doch auch schön das es dir so gut geht die Symptome kommen bald wieder und dannnnnnn verschwinden sie wieder für paar Tage ,- Wochen :)
Es ist nur nicht gut das du dir soviel sorgen machen tust :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde diese Gedanken einfach nicht mehr los...

Antwort von Feeli79 am 31.10.2019, 20:21 Uhr

Mach dir nicht zu viele Sorgen. Ich hatte auch keine großen Anzeichen. Lediglich der Busen ist straffer geworden. Und beim Busfahren wurde mir übel. Ansonsten nix. Null, nada. Mittlerweile bin ich in der 29. Woche und krieg kaum noch Luft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde diese Gedanken einfach nicht mehr los...

Antwort von Maroulein am 31.10.2019, 21:19 Uhr

Hallo
Die ganzen Symptome am Anfang kommen von der Hormonumstellung,der Körperlichen Veränderung...
Wenn sich der Körper an die Schwangerschaft"gewöhnt"hat klingen bei vielen erst mal die Symptome ab,das hat aber gar nichts zu sagen,die Übelkeit die viele haben wird z.b.vom HCG verursacht,stimmt was nicht mit der Schwangerschaft kann einem trotzdem noch übel sein weil es ja nicht abrupt sinkt,fällt die Übelkeit weg ist das eher dass der Körper sich am das Vorhandensein des HCG gewöhnt hat,und so ist es mit fast allen Frühsymptomen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde diese Gedanken einfach nicht mehr los...

Antwort von Mrs_Capuccina, 11. SSW am 31.10.2019, 22:21 Uhr

Ich versteh dich total.
Nach 2 extremen Hyperemesis SS hatte ich diesmal nur in der 10. SSW Übelkeit und hab mir auch schon das schlimmste ausgemalt, aber bei mir ist alles gut!
Wie die anderen schon sagen die Symptome kommen und gehen. Freu dich das du es bis jetzt nicht soviel hattest. In 4 Wochen kann es schon wieder sein das es dir super schlecht geht während alle anderen hier erzählen wie toll alles ist.
Das wird schon...wir müssen einfach ganz fest daran glauben das unsere Mäuschen es richtig gemütlich bei uns haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.