Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pappnaesin, 22. SSW am 12.06.2004, 21:15 Uhr

Etwas intime Frage..

Hallo ihr süssen!
Hab da mal ne Frage, bezüglich Intimrasur. Vor kurzem hab ich schonmal was drüber gelesen, das es die Männer machen (wegen dem Bauch). Ich rasiere mich auch häufiger. Vor kurzem war meine Mutter zu Besuch und war vollkommen schockiert darüber, als sie mich nackt im bad gesehen hat. Sie meinte sowas wäre für sie abnormal.Hmm.. Wenn ich zum doc muss, dann rasiere ich mich net frisch(hauptsächlich wegen dem Spruch meiner Mutter). Was sagen eure docs dazu? Finden sie es besser oder schlechter oder sagen die nix?Meine Mutter fragte warum ich das mache und ich sagte das ich das so schöner finde. Sie meinte nur, das wenn mein Freund das unbedingt will, er in ihren Augen ein Pädophiler (richtig geschrieben?) ist, der lieber sowas Mädchen- als Frauenhaftes will.. Die Frau kann einen ganz schön aus der Fassung bringen.. Was sagt ihr dazu? Hoffe das das kein zu heikles Thema ist..
Liebe Grüsse und schönes Kugeln noch!!
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.