Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von steffi1972, 31. SSW am 12.06.2004, 22:29 Uhr

Etwas intime Frage..

Hi !

Ich oute mich mal als "nichtrasierte"

Also vorweg denke ich mal das es deinen FA überhaupt nicht interessiert ob du dich rasierst oder nicht. Weiterhin glaube ich mal durch die ganze moderne Weltbewegung sieht der viel mehr Außergewöhnliches, so dass du mit deinem rasierten Schambereich eher langweilig bist.

Wat weiß ich wat das alles gibt, gepiercte Geschlechtsteile oder rasierte Muster...keine Ahnung *grins*

Ich raisre mich nicht und glaube nicht das ich deswegen unhygienischer bin.

Das hast du jetzt nicht gesagt, aber es andere so von wegen es wäre hygienischer bei ihnen...dass heißt sie wären mit Schambehaarung unhygienisch *kopfkratz*..ich denke mal nicht!
Bei mir bleibt auch nichts hängen und mein Mann muß auch nichts wegkämmen *lach*..also ehrlich Mädels....

Zu deiner Mama möchte ich sagen, daß es halt ein Wandel der Zeit ist und das es immer wieder wohl etwas gibt was bei den Eltern aufstossen wird.

Ich bin mal gespannt was meine Tochter irgendwann so machen wird wo Oma einen Nervenzusammenbruch bekommt *lol*

Mach dir also keinen Kopf....

Jeder Mensch ist anders und DAS IST GUT SO !!!!

Gruß steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.