Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LittleDaisy, 35. SSW am 13.06.2004, 15:08 Uhr

Etwas intime Frage..

Hallo,

auch ich gehöre zu den Intimrasiererinnen und fühle mich sehr wohl in meiner Rolle! Mach Dir da bloß keinen Kopf, wenn Deine Mum solche Dinge von sich gibt, die sind eben aus einer anderen Generation und vielleicht in manchen Dingen wirklich etwas prüde, auch wenn sie es natürlich nie zugeben würden. Mach einfach das, was Du für Dich selber am besten und angenehmsten empfindest, denn schließlich ist das doch immer noch Dein Körper! Du lebst nur einmal und wer versucht denn nicht sein Leben so angenehm wie nur möglich zu gestalten! Also sei Du selbst und trage Dein Selbstbewußtsein auch ruhig nach aussen. Das bist Du und so bist Du nun mal, wer damit meint en Problem zu haben, der hat eben Pech gehabt.
Ich für mich persönlich fühle mich immer gleich wie ein frischer Mensch, wenn ich mich intim rasiert habe. Ich bin jetzt 22 Jahre alt und mache das schon seit ich 16 bin. Es ist doch schließlich nicht verboten! Also Kopf hoch und weiter rasieren! *hihi*

LG Denise

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.