Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von My girl 84 am 12.06.2004, 13:57 Uhr

War gerad im KH :-)

Hallo,war gerade im Kh,dort war eine Ärztin,die super lieb war.Sie hat sich so viel Zeit genommen und all meine fragen vernünftig beantwortet,so dass ich weiß wo ich dran bin.Hat mir sehr geholfen.Kenne das von meinem FA leider nicht und desswegen werde ich ihn wechseln....

Also,die Chancen stehen 50/50,der Fruchtsack passt wohl zu dem Wert des hcgs,der sack war gestern 6 mm und heute schon 7,4mm,das ist doch schonmal gut oder??Nach den werten von dem Hcg und der größe,bin ich jetzt 5 plus 3,also 6 SSW und da kann es normal sein,dass man noch nicht den dottersack und den Embryo sieht meinte die Ärztin.Mein FA will mich ja anscheinend zur Ausschabung schicken,aber sie meinte sie würde an meiner Stelle noch mindestens eine Woche warten,da es gut sein kann,das der eisprung später war und die Schwangerschaft normal verläuft...

Mensch,ich bin so erleichtert.Am Montag mache ich direkt nen Termin beim anderen FA.Ich hoffe es wird noch alles gut

Liebe Grüsse Kessy :-),die die Hoffnung nicht aufgibt

 
6 Antworten:

Re: War gerad im KH :-)

Antwort von Sugar1977, 7. SSW am 12.06.2004, 14:01 Uhr

Man das freut mich aber für dich. Ich drücke dir die daumen das alles gut läuft. Lass von dir hören wenn du bei deiner neuen Ärztin warst und auf keinen Fall mehr zu dem alten hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War gerad im KH :-)

Antwort von suzen, 15+5. SSW am 12.06.2004, 14:36 Uhr

Mensch, habe Deine Geschichte ein wenig verfolgt...

Das hast Du gut gemacht, dass Du ins KH gefahren bist!

Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut läuft, die Ärztin hat es ja super erklärt.

Nimm Dir die Woche Zeit, lass es Dir gut gehen, vielleicht ist die SS wirklich noch zu jung!

Toi, toi, toi
Gruss Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Möchte dir Mut machen !

Antwort von steffi1972, 31. SSW am 12.06.2004, 17:01 Uhr

Hallo !

Also als ich beim FA war das erste mal da war ich 5+4 und hatte einen HCG von 21.000. Das lag aber daran das sich wohl zwei Embryone zunächst eingenistet hatten, ich bin durch ICSI schwanger geworden und habe mir zwei Embryone zurückgeben lassen.

Zu dem Zeitpunkt war eine schöne Fruchthöhle von 11,2mm zu sehen und sonst nischt weiter.

Nun gut, man hätte embryonale Fragmente erkennen können wenn man gewollt hätte... aber das hätte auch ein schlecht Wetter Hoch über Island sein können !

Du siehst, selbst bei einem solch hohen HCG Wert war bei mir bei 5+4 nicht mehr zu sehen !

Hab Mut und kämpfe...

Drück dir die Daumen..

LG steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte dir Mut machen !

Antwort von bikermouse66, 38. SSW am 12.06.2004, 17:17 Uhr

Habe zwar deine Geschichte nicht so verfolgt, aber kann Dir nur sagen, hab Geduld. Als ich zum ersten Mal bei meiner FÄ war, da hat man auf dem US noch nix gesehen außer einem Pünktchen. Um mich nicht unnötig nervös zu machen hat sie auch kein Blut abgenommen, sondern einfach gesagt, ich soll in 1 Woche wiederkommen, dann sieht man schon mehr. Beim zweiten US hat sie gesagt, es sieht sehr gut aus, aber eine SS 100% bestätigen tut sie erst, wenn das Herzchen schlägt. Wieder eine Woche später war es soweit. Ich hab erst gar nix gesehen, aber für sie war es eindeutig :-)
Nun ist der Bauchumfang 125 cm!!! und ich hoffe, daß wir unseren Zwerg im kanpp 3 Wochen im Arm halten.

LG
Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War gerad im KH :-)

Antwort von bumi, 40+1. SSW am 12.06.2004, 17:17 Uhr

hallo
mensch das freut mich sehr ,siehste hat doch was gebracht das du ins kh gefahren bist ,übrigens bei mir was es damals auch so ,ich lag ne woche im kh weil keiner wußte ob ich nun schwanger bin oder ob ich eine eileiterschwangerschaft habe weil ich eine spirale drin hatte ....man hat zwar eine blase gesehen im mutterleib aber keinen eidotersack aber nach einer woche war er zu sehen und gewachsen isser ,also nicht von der fa unsicher machen lassen und nicht gleich an ausschabung denken abwarten heißt es jetzt ,ich bin jetzt 40 +1 kann also jede minute los gehen .trotz spirale die hat man mir damals auch gezogen und der eidotter ist trotzdem gewachsen ,ich drücke dir alle daumen und nicht die hoffnung verlieren immer dran glauben dann geht das auch gut ,ich wünsche es dir ,lass es uns wissen wenn du 100% bescheid weißt ,also alles liebe und gute gruß bumi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War gerad im KH :-)

Antwort von My girl 84 am 12.06.2004, 20:41 Uhr

Hi,das ist ja toll,das es bei dir geklappt hat.Bin guter Hoffnung das es bei mir auch klappt,wenn nicht ist es zwar sehr sehr traurig und ich werd bestimmt auc^h dran zu knacken haben,aber ändern kann ich es dann ja eh nicht.Ich wünsche dir eine wunderschöne Geburt und das du dein kleines bald im Arm halten kannst.Vielleicht ist es ja schon auf dem Weg :-).Schreib mir doch mal wenn du möchtest ne E-mail,dann schreibst du mir wie es deinem würmchen geht und ob du eine schöne Geburt hattest usw und ich schreib dir wie es ausgeht...

Liebe Grüsse Kessy,achso meine E-mail Adresse : Keasyam@aol.com

alle anderen können mir auch gerne schreiben wenn sie mögen,freue mich über jede Mail von euch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.