Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von My girl 84 am 12.06.2004, 13:57 Uhr

War gerad im KH :-)

Hallo,war gerade im Kh,dort war eine Ärztin,die super lieb war.Sie hat sich so viel Zeit genommen und all meine fragen vernünftig beantwortet,so dass ich weiß wo ich dran bin.Hat mir sehr geholfen.Kenne das von meinem FA leider nicht und desswegen werde ich ihn wechseln....

Also,die Chancen stehen 50/50,der Fruchtsack passt wohl zu dem Wert des hcgs,der sack war gestern 6 mm und heute schon 7,4mm,das ist doch schonmal gut oder??Nach den werten von dem Hcg und der größe,bin ich jetzt 5 plus 3,also 6 SSW und da kann es normal sein,dass man noch nicht den dottersack und den Embryo sieht meinte die Ärztin.Mein FA will mich ja anscheinend zur Ausschabung schicken,aber sie meinte sie würde an meiner Stelle noch mindestens eine Woche warten,da es gut sein kann,das der eisprung später war und die Schwangerschaft normal verläuft...

Mensch,ich bin so erleichtert.Am Montag mache ich direkt nen Termin beim anderen FA.Ich hoffe es wird noch alles gut

Liebe Grüsse Kessy :-),die die Hoffnung nicht aufgibt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.